pattydoo Nähblog

Nähen lernen, Schnittmuster, Anleitungen und Nähideen

Yeah & High Five – I will attend „The Hive“!

Juchhu, ich freue mich schon so und bin sehr gespannt auf die Blogger-Konferenz „The Hive“ am 19. und 20. Mai in Berlin. Wie passend, dass es gerade in meiner Startphase dieses Event und dann noch genau in meiner Heimatstadt geben wird!
Ich bin soooo neugierig, welche Köpfe hinter den Kreativblogs stecken und welche wertvollen Tipps ich aus den Vorträgen mitnehmen werde.

Ich gebe zu, ich habe wahnsinnig Respekt vor dem, was andere Bloggerinnen schon seit teilweise 5,6,7 Jahren machen. Und mir ist klar, dass ich nicht von 0 auf 100 das Gleiche erreichen kann. Aber ich denke, „The Hive“ wird mir sicher Mut machen…Und mir hoffentlich zeigen, was man mit Geduld (die bei mir sehr knapp bemessen ist) alles erreichen kann.
Hach bin ich aufgeregt, nur noch 23 Tage!

Ich wünsch euch einen schönen Tag, Ina

Kommentare

  1. Hallo Yvonne hier von The HIve!

    Freut mich, dass du ins betahaus kommst.
    Ich bin sicher, die Themen über die wir sprechen sind hilfreich :)

    Und nicht mit Feedback sparen, ja? Wir wollen besser werden :)

    Grüße und bis in 19 Tagen!

    Yvonne

Teile deine Meinung mit

Your feedback