pattydoo Blog

Nähen lernen, Schnittmuster und Anleitungen für Nähbegeisterte

Große Newsletter X-Mas-Verlosung – Hauptpreis JUKI Nähmaschine (Beendet)

pattydoo_gewinnspielWusstet ihr schon, dass wir einmal pro Woche Neuigkeiten zu unseren Schnittmustern und Nähideen per Mail versenden? Lautet die Antwort ja, dann seid ihr bereits im Lostopf für unsere große Weihnachtsverlosung, bei der es u.a. eine hochwertige JUKI Nähmaschine zu gewinnen gibt! Falls ihr unseren Newsletter noch nicht kennt, dann solltet ihr ihn schnell abonnieren, um an der Verlosung teilzunehmen. Obendrauf gibt es neben regelmäßigen pattydoo-News auch ein tolles Gratis-Schnittmuster!

pattydoo_verlosung_newsletter

pattydoo_newsletter_abonnieren

+++ Achtung, das Gewinnspiel ist beendet! Trotzdem dürft ihr euch gerne beim pattydoo-Newsletter anmelden, um Neuigkeiten zu erfahren – und um bei der nächsten Verlosung mitzumachen ;) +++

Hauptpreis: JUKI Nähmaschine

Der Hauptpreis ist die großartige Nähmaschine HZL DX7 von JUKI. Dieses hochwertige Profi-Gerät hat alles, was das Schneiderherz begehrt: vom praktischen Kniehebel, einem Verlängerungstisch, über einen Fadenabschneider und einer riesigen Stichauswahl bis hin zu einem umfangreichen Zubehör an Nähfüßen. Eine Besonderheit ist außerdem der Floating Modus, bei dem der Nähfuß leicht über den Stofflagen schwebt und damit bspw. Patchwork-Nähprojekte zum Kinderspiel macht.
Was mir noch an der DX7 gefällt, könnt ihr auf meiner Nähmaschinen-Seite nachlesen. In meiner Anleitung für den Baby-Schlafsack seht ihr die Nähmaschine in Aktion.

pattydoo_verlosung_juki-naehmaschine

Der zweite Preis ist ein tolles XL Nähregal-Set von Pfalzvilla bestehend aus 3 Modulen: einem Garnrollenhalter, einem Utensilienregal und einem Webbandhalter mit Schubladen. Damit könnt ihr prima Ordnung in euer Nähzimmer bringen und euch jeden Tag an dem schönen Anblick erfreuen!

pattydoo_verlosung_naehregale

Stoff, Stoff, wir brauchen Stoff! Daher gibt’s zwei kuschelige Stoffpakete von byGraziela mit je 3x einem Meter der wunderschönen Baumwollsweat Herzen mit Fuchs oder Bär zu gewinnen. Sind die nicht allerliebst und perfekt für kleine Hoodies & Co.?!

pattydoo_verlosung_bygraziela_stoffe

Passend zum aktuellen Schlafsack-Nähvideo haben unsere Freunde von Snaply außerdem 3 prall gefüllte Nähzutaten-Sets für euch zusammengestellt, die jeweils ein Druckknopf-Starterset mit 13 Farben und der praktischen Zange, 4x 10 Jersey-Drucknöpfe mit süßen Motiven wie Herzen, Anker oder Nähmaschine, Snaply Wonderdots sowie eine praktische Sortierbox enthalten.

pattydoo_verlosung_snaply_sets
(Abbildung beispielhaft)

Teilnahmebedingungen

Um also einen dieser genialen Preise zu gewinnen, braucht ihr nur bis Sonntag, den 18. Dezember 2016, um 23.59 Uhr, unseren Newsletter zu abonnieren. Falls ihr ihn sowieso schon fleißig lest, braucht ihr gar nichts tun – ihr seid automatisch im Lostopf!

Nach Ablauf der Gewinnspielzeit werden wir aus allen Abonnenten die 7 glücklichen Gewinner mit random.org ermitteln und per Mail benachrichtigen.

Ein Kommentar zur Teilnahme ist diesmal nicht nötig, aber vielleicht möchtet ihr Abonnenten schreiben, was euch an unserem Newsletter gefällt oder welche Näh-Neuigkeiten ihr zukünftig gerne im Mail-Postfach haben möchtet?

+++ Die Glücksfee hat folgende Gewinner gezogen:

  • JUKI Nähmaschine: Cordula R.
  • Pfalzvilla Nähregal-Set: Selena P.
  • ByGraziela-Stoffpakete: Julia B., Susanne K.
  • Snaply Nähsets: Marianne R., Sonja N., Janina I.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerinnen wurden bereits per Mail informiert. +++

Viel Glück & Happy Sewing,
Eure Ina

Das könnte Dich auch interessieren:

Kommentare

  1. 1
    | Elena Kress meint:

    Ich bin total von den Newsletter begeistert und das Gratisschnittmuster ist auch genial. Dieses wird noch in den nächsten Tagen für meinen Sohnemann, der 4 Monate alt ist, genäht. Weiter so Ina. Mehr Gratisschnittmuster für Babys wären super.

  2. 2
    | Ulla meint:

    Hallo Ina,

    Ich finde den Newsletter so wie er ist wunderbar. Eigentlich bräuchte ich ihn gar nicht, weil ich sowieso häufig im Blog stöbere.
    Interessieren würden mich insbesondere Infos über Herstellung und Verarbeitung verschiedener Stoffe, wie z.B. der Beitrag über den IKAT-Stoff.
    Das Thema Upcycling finde ich auch sehr interessant. Manchmal hat man ja ein Lieblingsteil, was komplett auseinanderfällt, wo man aber den Stoff, die Farbe oder das ganze Teil einfach zu schön findet, um es weg zu schmeißen.
    Außerdem fände ich es schön, wenn es Tipps (was ist vorteilhaft?) und passende Schnittmuster für rundere Figuren gäbe.
    Eigentlich sind das ja alles Wünsche für den Blog, für den Newsletter fällt mir eigentlich nichts ein, was man verbessern könnte.

    Liebe Grüße,

    Ulla

    • Ich nähe sehr gerne nach den Anleitungen von hier, vielen Dank dafür…
      Und vielen Dank für die Möglichkeit diese tolle Nähmaschine zu gewinnen.
      Adventliche Grüße aus dem Saarland
      Susanne

    • 4
      | Melanie meint:

      Ich habe schon seit relativ langer Zeit den Newsletter abbonirt. Nur leider bekomme ich nicht jedes Mal Nachricht, wenn es was Neuse gibt. Zum Glück gibt es ja noch Facebook ;-)
      Trotzdem ein großes Dankeschön für die vielen tollen Anleitungen und Co.
      Melanie
      Ach ja – und die Maschine hätte hier auch ein schönes Plätzchen

    • 5
      | Andrea Sieber meint:

      Wow, ihr seid einfach toll.

    • 6
      | Elke Schnepel meint:

      Jaaaaa, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

  3. 7
    | veni0708 meint:

    Ich bin bereits beim Newsletter angemeldet und lese ihn immer sehr gerne. Die Maschine zu gewinnen wäre ein Traum! Hach…
    Schönen 3. Advent!

  4. Auch ich habe schon lange den Newsletter abonniert und außerdem stöbere ich im Blog.

    LG Maria

  5. Wow! Was für wunderbare Gewinne. Wie gut, dass ich deinen Newsletter schon länger erhalte :-)

    Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir noch!
    Marion

  6. 10
    | Petra meint:

    Hallo Ina und Pattydooteam!
    Ich habe auch den Newsletter und freue mich immer über Nachrichten ☺.
    Und auch der Blog ist toll, insbesondere die Nähvideos sind spitze ?.
    Meine größte Schwierigkeit ist noch zuschneiden, desto sorgfältiger man hier arbeitet desto besser ja das Ergebnis. Hier bin ich für Tips immer dankbar. Macht weiter so. Einen schönen dritten Advent, Petra

  7. 11
    | Evelyn meint:

    Hallo Ina,
    ich sag jetzt einfach mal nur DANKE für die vielen tollen Ideen, für die Tipps und Tricks zur Umsetzung und die anschaulichen Nähvideos. Habe schon ganz viel Hilfreiches für mich gefunden :-)
    LG & eine schöne Weihnachtszeit mit Deinen Lieben
    Evelyn

  8. Ich bin schon eingeschrieben und freue mich jedes Mal deine Tricks zu lesen! Diese Regale sind ein Traum! Kann man sie online kaufen (falls man nicht gewinnt?). Ich wohne in Frankreich, vielleicht ist es kompliziert…
    Eine schöne Weinachtzeit wünsche ich dir!
    Chloé

  9. 13
    | Daniela meint:

    Ui, das ist ja ein super tolles Gewinnspiel.
    Ich finde den Newsletter super. Am meisten freue ich mich natürlich immer über die coolen kostenlosten Schnittmuster!

  10. 14
    | Niki meint:

    Hallo Pattydooteam , ihr seid echt toll ich verfolge deinen Block schon seit einigen Jahren und freue mich riesig wenn es neue Projekte zum nachnähen gibt. Ich würde mich freuen wenn du mal zeigen könntest wie man ein Kellnerportemonnaie näht

  11. 15
    | Manuela meint:

    Liebes Pattydooteam,
    ich habe den Newsletter schon lange abonniert! Und freue mich immer wenn es Neuigkeiten gibt! Jedoch sehe ich meistens vorher auf dem Blog was es neues gibt, weil ich sowieso jeden Tag „vorbeischaue“.

    Alles Liebe
    Manuela

  12. Hallo ihr fleißigen Nähbienen ;-)

    ich schaue auch sehr sehr häufig hier und bei Insta vorbei und da ist der Newsletter fast überflüssig – aber vorteilhaft war, dass z. B. das Schnittmuster Mika für die Abonnenten schon früher zur Verfügung stand!

    Ach, was mich ein bisschen stört, ist, dass ich jedesmal, wenn ich den Blog aufrufe, das Fenster mit der Newsletterwerbung wegklicken muss. Könnte man es nicht so einrichten, dass die Abonennten von diesem Fenster nicht mehr „belästigt“ werden? Ist nicht böse gemeint.

    Eine schöne Adventszeit noch und vielen Dank für das großartige Gewinnspiel!
    Li

  13. 17
    | anni meint:

    Hallo liebes pattydoo Team. Bin schon lange dabei und hab schon vieles aus den schnittmustern genäht. Durch euren tollen Blog ist das nähen zu meinem Hobby geworden. Vielen dank für alles. Anni

  14. 18
    | Sabine meint:

    Ich finde den Newsletter super,vor allem erfährt man immer schon vorzeitig,was unsere liebe Ina neues für uns hat.Auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön an Ina und Ihrem Mann und natürlich das tolle Patty doo Team.Auch an die Kleene gehen viele liebe Weihnachtsgrüße und das ihre Wünsche zu Weihnachten in Erfüllung gehen.
    Zum Thema Schnittmuster würde ich mir vielleicht mal ein Schnittmuster für eine Jeans oder Cordhose für die fülligere Frau wünschen oder auch einen Mantel (Kurzmantel) mit Kapuze oder Schalkragen für die kalte Jahreszeit oder als Übergangsmantel.
    Die Nähmaschine wäre mein Traum,da ich mir vor kurzer Zeit mein Nähzimmer eingerichtet ( renoviert) habe,fehlen mir aber auch noch die tollen Wandregale ,die Stoffe wären auch super und die KamSnaps wären auch ganz nett.
    Ich wünsche allen einen besinnlichen schönen 3. Advent,
    liebe Grüße von
    Sabine

  15. 19
    | G.Maier meint:

    Hallo Ina,
    ich mag deinen Newsletter sehr, da es immer schöne und interessante Ideen sind. Vor allem schau ich gerne deine Videos. Durch deine ruhige Art, ist es schön dir zuzusehen und zu lernen.
    Ich würde mir noch ein Video von deinem Geldbeutel wünschen.
    LIebe Grüße Gisela

  16. 20
    | Galina meint:

    Hallo Ina und das Pattydooteam! Ihr macht so viele schöne Sachen, auch ich habe super viel gelernt. An diese Stelle möchte ich mich bei Euch bedanken. Macht weiter so!
    Ich würde mir einen leichten taillierten Kurzmantel als Übergangsmantel mit Bubikragen wünschen. Und als zusätzliche Variante dazu ein abnehmbares Fellkragen (Fellimitat natürlich). Das wäre schön.
    Eine schöne Adventszeit an alle.

  17. Wow tolle Gewinne !!! Vielen Dank für die Chance dafür :-)

    Macht weiter so !!

    Schöne Grüße
    Antonia

  18. Klasse! Deinen Newsletter lese ich schon sehr lange – und obwohl ich schon seit noch viel längerer Zeit nähe, habe ich doch etliche Tipps und Kniffe von dir gelernt. Danke!
    Schöne Grüße, christa

  19. Es gibt keinen Newsletter, den ich mit mehr Spannung erwarte, als den von pattydoo. Immer ein bisschen mit Kribbeln im Bauch warte ich darauf, welches Schnittmuster dabei ist.. Herrlich – 100%empfehlenswert.

  20. 24
    | Janine Lange meint:

    Ich würde mich über alles freuen . Es ist alles einfach spitze

  21. 25
    | Alex meint:

    Ich werd verrückt, am WE habe ich erst den PuppenSchlafsack genäht und bin seitdem schwer verliebt in dieses tolle Schätzchen von Juki!! Die Schwebefunktion und und und…. <3

  22. 26
    | Stephanie meint:

    Hab den newsletter schon länger… bin immer wieder begeistert! Gewinnen wäre nach dem scheiß Jahr ein Traum!

  23. 27
    | Sarah Breithaupt meint:

    Hei das sind so grandiose Gewinne, ich bin mega gespannt <3
    Ich würde mich so mega freuen ??
    Tolle News

  24. 28
    | Daniela meint:

    Wow was für tolle Gewinne. Ich habe deinen newsletter schon lange abonniert und finde ihn toll. ?

  25. 29
    | Renate Herzog meint:

    Wooowww … das sind mal supertolle Weihnachtsgeschenke. Den Newsletter habe ich schon lange und finde ihn toll – viele gute Anregungen. Die Juki ist der Traum – die Schwebefunktion finde ich toll … möchte schon lange mal Patchwork machen und traue mich nicht. Aber egal was, ich freue mich über jeden Gewinn. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

  26. 30
    | Nadine meint:

    Ich beziehe den Newsletter auch schin geraume Zeit und finde ihn so ght wie er ist! Weiter so!!!

  27. Ich liebe Pattydoo vor allem die Pullis für Groß und klein !!
    Diese kann ich mittlerweile im Schlaf nähen!!
    Schade das man immer so wenig Zeit hat!

  28. Das ist ein megamäßiges Gewinnspiel und ich würde mich sehr freuen wenn ein Preis unter meinem Tannenbaum ?liegen würde – schöne Weihnachten Euch allen

  29. 33
    | Doris Eichenseer meint:

    Der Newsletter ist klasse, was soll man da noch verbessern. Tolle Anregungen. Auch die Gratisschnittmuster auf deiner Seite sind toll, gerade für Nähanfänger die dies und das ausprobieren wollen.
    Wünsche dir auch weiterhin ein so gutes Händchen wie bisher.
    Ach ja, die Gewinne sind klasse – ich wäre gern dabei.
    Alles Liebe

  30. 34
    | Nicole meint:

    Oh man, zu deinen super Schnittmustern hast du auch immer so tolle Preise. Diesmal sind alle so toll, dass es egal ist auf welchen Platz man landet, wenn man das Glück hat zu gewinnen.
    Vielen lieben Dank für deine tollen Beiträge (das aktuelle Schnittmuster für den Schlafsack ist grandios!).
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und bin bei den Preisträgern dabei.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  31. 35
    | Sandra meint:

    Ich finde den newsletter richtig klasse , absolut tolle Anregungen und ein Mega Pluspunkt sind die schnittmuster und die YouTube Videos. Ich bin mit einer der größten Fans von euch und empfehle jedender der noch hilfe braucht an euch weiter. Macht genau so weiter.ihr seid klasse.

  32. 36
    | Doro meint:

    Ich mag den newsletter auch sehr gerne. Mir gefallen am besten die Freebies und die tollen Bilder. Am liebsten hole ich mir immer Ideen bei dir.

  33. 37
    | Mary meint:

    Bisher hab ich immer so mitgelesen, ganz vergessen den Newsletter zu abonnieren. Gut dass ich nochmal dran erinnert wurde. :-)
    Eine tolle Seite, ich mich immer wieder inspiriert.

    Weiter so!

  34. 38
    | anne meint:

    Liebes Pattydoo Team
    Dank euren tollen Videos und Anleitungen hab ich das erste mal erfolgreich Kleidung für mich selbst genäht,ich freu mich über jeden neuen Newsletter mit euren tollen Projekten und Anregungen!

  35. Hallo liebe Ina und Team,
    das sind ja tolle Preise. Die Maschine würd ich auch nehmen ;-), aber wer nicht *hihi*

    Kann man mit dieser Maschine auch smoken, weil die Unterfadenspule ja oben ist?

    Viele Grüße
    Manuela

  36. 40
    | Heike Bauer meint:

    Liebe Ina und Team,
    Euer Newsletter ist immer sehr informativ, ebenso wie eure Schnitte, Anleitungen. Ihr seid eine absolute Bereicherung für jeden Nähfan und ich finde es klasse, dass es die Pattydoo Schnitte jetzt auch direkt als Papierschnitt gibt.
    Ich freue mich immer, wieder neues von euch zu hören?

  37. 41
    | Bianca Araujo meint:

    Die Maschine zu gewinnen wäre ein Traum!

    Ich bin beim Newsletter angemeldet und lese ihn immer sehr gerne. Ich freue mich auf neues zu lesen ?

  38. 42
    | Steffi L. meint:

    Ich kriege den Newsletter schon recht lange und will ihn gar nicht mehr missen. Ich bin super gerne auf Deiner Seite und dank des Newsletters verpasse ich auch nichts. Mit Deinen Tutorials habe ich meine ersten ernsthaften Naehversuche gestartet. Mach weiter so, liebe Ina!!!

  39. 43
    | elli meint:

    Euer Newletter ist Klasse und ich freue mich wirklich jedesmal wenn er im Posteingang liegt! Ihr macht das super ;)

  40. Bisher habe ich keinen Newsletter bezogen und freue mich schon sehr darauf.

  41. 45
    | Natascha meint:

    Ich vermisse nichts .. ich mag deine Seite und die News so wie sie sind.
    Und tausend Dank für das neue Schnittmuster.. das kommt wie gerufen??? Überhaut gebt es nichts was mir nicht gefällt???
    Toll.. einfach toll???
    Und Danke für das tolle Gewinnspiel????

  42. 46
    | Mara meint:

    Guten Abend :-)

    Mir machen die Anleitungen Spaß, sie gehen ratzfatz von der Hand :-)
    Und ich weiß nie, wann ich morgens einen newsletter im Postfach habe.
    Wenn dann einer kommt, freue ich mich und der Tag verläuft strahlend :-)

  43. Ich finde diemVerlosung eine ganz tolle Sache. Für Deinen Blog wünsche ich mir mal wieder eine schöne, wenn es geht etwas ausgefallenere Tasche und vielleicht noch mehr Ideen, was man noch alles aus Snappap machen kann.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  44. Was für eine grandiose Verlosung.Den Newsletter bräuchte ich gar nicht ,bin öfter hier als bei den Mails.Deine Anleitungen sind so toll,auch die Ideen sind Klasse.Ich wäre für eine Tasche- ein neues SM

  45. Hallo Ina
    Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank Dir und den Sponsoren schon jetzt, egal wer gewinnt! Aber natürlich bin hoffentlich ich die Glückliche. ;-D
    Und danke ebenfalls für das schöne Gratis-Schnittmuster. Das werde ich demnächst mal ausprobieren. Ich bin noch am Anfang meiner Nähkünste, da bietet sich so ein relativ einfacher Schnitt sehr an.
    Liebe Grüße und noch einen schöne Adventszeit,
    Annelen

  46. 50
    | Tina Meyer meint:

    Super ist, das es jetzt einige Schnittmuster als Papierschnitt gibt,
    hab sie gleich für mein Lädchen bestellt und brauch nicht mehr
    sagen, den Schnitt gibt es nur im Internet ;)
    Liebe Grüße Tina

  47. 51
    | Sylvia schüttenberg meint:

    Ich finde es super, wenn ich Neuigkeiten sofort mitgeteilt bekomme

  48. Ich mag deine Schnitte und Videos total gerne. Der Newsletter ist toll so wie er ist, ich habe mir schon viele Tpps und Tutorials von dir abgespeichert.

  49. 53
    | stefanie kahnt meint:

    Vielen Dank für diese tolle Aktion, ihr seid der Wahnsinn! Es wäre traumhaft, wenn ich gewinnen würde <3

  50. 54
    | Sabine Schönhoff meint:

    Erstmal vielen lieben Dank für diese tolle Altion. ‚Ich bin schon lange Fan von Euch. Wenn ich gewinnen würde dann freue ich mir ein Loch in den Bauch.

Teile deine Meinung mit

Your feedback