pattydoo Blog

Nähen lernen, Schnittmuster und Anleitungen für Nähbegeisterte

Overlockmaschine Juki MO-2000QVP

Die Firma JUKI hat mir für meine Nähvideos ihr neues Highlight, die Overlock MO-2000QVP zur Verfügung gestellt. Mittlerweile habe ich die Overlockmaschine ausgiebig getestet und bin sehr begeistert von ihr! Viele Funktionen erleichtern das Nähen von Jersey & Co., so dass das Selbermachen noch mehr Freude macht!

Juki_Overlock_MO-2000QVP

Direkt auf der Maschine befindet sich eine Übersicht über alle Sticharten, kein umständliches Blättern in der Bedienungsanleitung ist mehr nötig! Auf der digitalen Anzeige können die entsprechenden Einstellungen für Fadenspannung, Stichlänge, Differential, Messereinstellung u.a. bequem abgelesen werden.

Weitere Informationen findet ihr auf der Produktseite der Juki Overlock MO 2000-QVP vom Nähmaschinen-Center.

Juki_Overlockmaschine_Einstellungen

Mit dem „Easy Threader“ geht das Einfädeln der Greiferfäden kinderleicht per Knopfdruck!

Juki_Overlockmaschine_automatische_Einfädlung

Der große Abstand zwischen Gehäuse und Stichplatte (> 7 cm) bietet viel Platz für die Nähprojekte. In der Frontklappe sind Pinzette, Nadeln, Schraubendreher und Flusenpinsel immer schnell zur Hand.

Juki_Overlockmaschine_Zubehör_Schublade

Your feedback