pattydoo Nähblog

Nähen lernen, Schnittmuster, Anleitungen und Nähideen

2015 Kalender Freebie für Nähfans

pattydoo NähkalenderLiebe Nähfans und Nähsüchtige, ich hoffe, ihr hattet eine wunderschöne Weihnachtszeit? Habt ihr genascht bis zum Umfallen und mal die Nähmaschine ruhen lassen, so wie ich?! Wir geniessen die freien Tage sehr – schlafen aus, essen Leckereien und unternehmen schöne Sachen wie Eislaufen, Kino und Kindertheater. Ein wunderbar entspannter Jahresabschluss! So liege ich gerade gemütlich auf dem Sofa, um euch zu schreiben. Denn ich habe ja noch etwas für euch! Ein schönes Freebie für den Start ins neue Näh-Jahr!

Mit dem pattydoo-Nähkalender behaltet ihr auch 2015 immer den Überblick!

Free Printable Calendar 2015

Ihr könnt den Kalender im A3- oder A4-Format farbig ausdrucken und damit eure Nähecke dekorieren.

pattydoo Kalender 2015

In einem Bilderrahmen kommt unsere liebevoll gestaltete pattydoo-Grafik besonders schön zur Geltung.

Kalender Freebie

Bilderrahmen z.B. Ribba von IKEA

Mit einem Klick auf einen der zwei Buttons könnt ihr euch den Kalender als PDF-Datei kostenlos herunterladen. Druckt ihn mit der Einstellung „Tatsächliche Größe“ zu Hause auf A4 oder im Copyshop auf A3 aus.

Download Kalender 2015 A4

Download Kalender 2015 A3

Ich wünsche euch viel Spaß mit unserem Freebie, welches auch ein kleines Dankeschön für euch treue pattydoo-Fans ist! Ich freue mich schon auf ein weiteres tolles Jahr mit euch – wir haben allerhand vor! Los geht’s mit einer neuen Blogparty: „Mein Lieblingsnähprojekt 2014“.

Blogparty Nähprojekt 2014

Ich bin schon gespannt, welche schönen Ideen zusammen kommen werden. Aber jetzt wünsche ich euch erstmal einen guten Rutsch in ein neues Jahr voller Gesundheit und natürlich mit ganz viel Zeit und Inspirationen für neue tolle Nähprojekte!

Happy New Year Sewing,
Eure Ina

Das könnte Dich auch interessieren:

Kommentare

  1. 1
    | Martina meint:

    Hallo Ina,
    Was ein wunderbares „Geschenk“ von dir zum Jahresabschluss. Der Kalender ist richtig süß.
    Das mit dem Nähprojekt finde ich ebenfalls eine super Idee. Wie fast alles von dir.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls alles Gute, viel Gesundheit vor allem und einen schönen Start ins Jahr 2015.
    Liebe Grüße aus der verschneiten Pfalz
    Martina

  2. Liebe Ina,
    vielen Dank für den süßen Kalender und natürlich für all
    deine tollen Nähprojekte!!!! Soooo schön, dass du das
    mit uns teilst ♥
    Herzliche Grüße und alles alles Liebe für´s neue Jahr!!!
    Heike

  3. 3
    | Danica meint:

    Hallo Ina,

    ja uns erging es genau so. Wir haben viel Zeit zusammen verbracht, gefaulenzt und auch die Nähmaschine hat „Urlaub“ bekommen. :-) Auch wenn ich noch einige Projekte auf meiner Liste stehen habe. Wenn man einmal damit anfängt, jemandem zum Geburtstag etwas zu nähen…… dann hört es nicht mehr auf. Über mein Lieblingsprojekt aus 2014 muss ich mir noch gründlich Gedanken machen. Es waren so viele.
    Ich wünsche allen einen guten Start in 2015.
    Dir und deinem ganzen Team wünschen wir noch ein tolles restliches 2014 und kommt gut ins neue Jahr. Danke für deine tolle Seite, deine Inspirationen und die schönen Geschenkideen.

    Bis nächstes Jahr :-)
    liebe Grüße
    Danica

  4. Super Idee. Und da wir im Januar umziehen und ich ein wunderschönes neues Nähzimmer erhalte, findet dieser tolle Kalender garantiert einen ganz besonderen Platz. Danke! Danke! Danke!

  5. Liebe Ina,
    vielen Dank für das Kalender-Freebie! Das ist eine tolle Idee!
    Und ich bin schon sehr gespannt, was uns allen das Jahr 2015 bringen wird.
    Ich wünsche dir und uns allen viele kreative Ideen und vor allem aber die Zeit, diese Ideen auch umzusetzen :-)
    Liebe Grüße
    Jana

  6. 6
    | Dita meint:

    Hallo Ina

    herzlichen Dank für diese süsse Idee. Freu mich schon auf Deine nächsten Ideen. Wünsch Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüsse Dita.

  7. Wow, das ist ja klasse!
    VIELEN DANK!

    LG, katrin

  8. 8
    | Heidrun Klute meint:

    Liebe Ina!
    Hab herzlichen Dank für all Deine tollen Ideen und Projekte, die Du im vergangenen Jahr mit uns geteilt hast.
    Ich wünsche DIr weiterhin alle Liebe, Gute und Gesundheit, viel Kraft und Freude bei all Deinen neuen Projekten.
    Deine Heidrun

  9. 9
    | Andrea meint:

    Danke dir für den Kalender!
    Nach den Feiertagen habe auch ich gefaulenzt… Aber im neuen Jahr möchte ich mich an Shirts und Röcken nach deinen Anleitungen heran trauen! Ich habe erst im Sommer 2014 mit dem Nähen angefangen und bin soo froh, deinen Blog gefunden zu haben! Ich bin dir für deine Nähanleitungen und Schnittmuster so dankbar – meine Familie und Freunde wollen immer reichlich mit genähten Sachen beschenkt werden :)
    Ich freue mich schon sehr auf deine Inspirationen im neuen Jahr!

    Liebe Grüße, Andrea

  10. 10
    | Monika Settles meint:

    Liebe Ina,
    vielen Dank für den schönen Kalender, freue mich schon auf die nächsten Nähprojekte, die du zauberst. Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Moni

  11. Danke für den tollen Kalender :-)

  12. Was für eine wunderbare Idee! Vielen Dank dafür, du Liebe!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 wünscht dir Pamela von pamelopee.blogspot.de!

  13. Vielen lieben Dank für dieses nette Geschenk. Den lasse ich gleich mal ausdrucken. Und auch gleich noch für meine Stichelfreundinnen. Denn wir haben am Dienstag unser nachweihnachtliches Sticheltreffen mit Geschenketausch!

    Gruß Marion

  14. 14
    | ilka meint:

    Liebe Ina,

    mit Begeisterung und wie eine Süchtige schaue ich einmal am Tag in Deinem Blog vorbei,… ich will ja schließlich nichts verpassen :-)
    Ich habe im September mit dem Nähen angefangen und komme nun nicht mehr los…was sicher auch daran liegt, dass ich viel nach Deinen Videoanleitungen arbeite, die Du so toll erklärst und zeigst. Gut, bei mir sind die Nähte manchmal noch nicht so gerade, aber trotzdem bin ich stolz auf meine Werke…(siehe dann 4.1. ;-) )
    Ich möchte mich auf diesem Wege für all Deine Mühen und schönen Ideen bedanken und auch bei Deinem „Backroundteam“, das sicher auch einen Bärenanteil dazu leistet.
    Euch allen wünsche ich ein ideenreiches, nicht zu stressiges und vor allem aber gesundes 2015.

    winterliche und herzliche Grüße sendet,
    ilka

  15. 15
    | Henni meint:

    Liebe Ina,

    ganz lieben Dank für den tollen Kalender, der einen schönen Platz in meinem Nähzimmer bekommt!

    DANKE DANKE DANKE auch für deine superschönen Ideen, deine wunderbaren Videos, die meine Nähbegeisterung immer wieder neu entfachen und es ist toll, wie du alles so klasse erklärst und so immer wieder einzigartige Nähprojekte entstehen können! Auch meine große Tochter ist mittlerweile mit dem Liv- und Riley-Virus infiziert und begeistert…. ;-)
    Ich freue mich schon sehr auf das neue Jahr – gerade für mich als Nicht-Profi sind deine Nähvideos unentbehrlich und unverzichtbar geworden!
    Ich wünsche dir, deiner Familie und deinem ganzen Team ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2015!!!
    Liebe Grüße aus der „schneeweißen“ Pfalz….
    Henni

  16. 16
    | Conny meint:

    Liebe Ina, einen ganz herzlichen Dank für den schönen Kalender, werde mir noch einen schönen Bilderrahmen besorgen und dann bekommt er einen Ehrenplatz in meiner Nähstube, ich finde Dein Logo so passend, da es Dir sehr ähnlich sieht, komme gut und gesund ins Neue Jahr und genieße die schönen Tage mit Deiner Family, herzlichen Gruss, Conny aus Oberfranken!!!!

  17. 17
    | Lola meint:

    Liebe Ina,
    auch ich möchte mich herzlich bedanken für Deine tollen Nähvideos und Anleitungen.
    Als ich nach einigen nähfreien Jahren wieder anfing zu nähen haben sie mir sehr geholfen..
    Nun bin ich, wie viele hier, wieder näh- und stoffsüchtig und schaue fast täglich bei Dir vorbei.
    Viel Erfolg weiterhin für die nächsten Projekte und eine guten Rutsch ins neue Jah rwünscht
    Lola

  18. Ohh was ein toller Kalender! <3 Der hat mir für 2015 noch gefehlt!
    Lieben Gruß
    Eda

  19. Vielen Dank für den tollen Kalender, er wird meinen Nähplatz auf jeden Fall schmücken.

    Alles Gute zum Jahreswechsel und im neuen Jahr wünsche ich dir,
    Catrin.

  20. 20
    | Petra H. meint:

    Liebe Ina,

    eine wundervolle Idee dein pattydoo-Kalender. Ich freue mich sehr darüber.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2015 voller Gesundheit und natürlich mit vielen kreativen Ideen.

    Liebe Grüße

    Petra

  21. Hallo Ina,
    Vielen Dank für den tollen Kalender :-) den werde ich mir morgen gleich ausdrucken – wie gut das ich für 2015 noch keinen habe! Aber jetzt !
    Die Idee mit den Nähprojekten finde ich toll…ich kann mich bloß nicht entscheiden, welches mein liebstes Projekt ist. Da muss ich mal gucken.
    Vor ein paar Tagen habe ich das Kapuzenshirt genäht…das war wirklich einfach, weil es super erklärt ist. Passen tut es auch, da werde ich mir gleich noch eins nähen;-)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bin schon gespannt, was du für neue tolle Projekte ins Netz stellen wirst!

    Liebe Grüße
    Susanne (Kreativ-Suse)

  22. 22
    | Lena meint:

    Dankeschön ;) Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch viel Gemütlichkeit.

    Und gut, dass auch mal die Nähmaschine Pause bekommt- nicht das die Maschinen noch eine (Streik)Gewerkschaft bilden bei der vielen Benutzung :))))

  23. 23
    | Claudia Vieth meint:

    Liebe Ina,
    vielen lieben Dank für den schönen Kalender und Deine tollen Tipps und Ideen im vergangenen Jahr.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das Jahr 2015!

    Liebe Grüße
    Claudia

  24. Vielen lieben Dank Ina, so ein süßer Kalender.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles, erfolgreiches, glückliches, gesundes, neues Jahr 2015.
    Alles Liebe für dich und deinen Liebsten.

    Liebe Grüße
    Nanny

  25. liebe ina, das ist aber eine schöne Überraschung!

    ich mag deine Videotutorials so gerne! hab immer ein „Aha-Erlebnis“ :-)

    wünsch dir einen guten rutsch in jahr 2015 und freue mich schon auf den 4. Januar!
    lg
    andrea

  26. 26
    | Anne meint:

    Hallo Ina,

    du hast wundervolle Ideen. Ich schaue täglich auf deine Seite, ob und was für meine „Nähanfängerkünste“ dabei ist.
    Im Moment inbteressieren mich sehr Sachen für Babys und Kleinkinder.

    Den Kalender werde ich sicher runterladen, eine tolle Überraschung.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite.

    Liebe Grüße
    Anne

  27. 27
    | Tanja meint:

    Der Kalender ist so süß und liebevoll gestaltet, ich werde ihn in A3 in Farbe ausdrucken und er bekommt einen Ehrenplatz im Nähzimmer :-))))

    1000 Dank dafür.

  28. 28
    | Claudia meint:

    Hallo,
    der Kalender ist super! Und er kommt gerade recht, denn ich richte meine Nähecke ein. Den Kalender sehe ich schon gerahmt an der Wand;-)
    Vielen Dank an dieser Stelle auch für die vielen tollen Anleitungen. Ich (Nähanfängerin) nähe gerade ein Paar Fleecehandschuhe nach Ihrer Anleitung. Das geht besser als ich dachte, und jemand wartet schon sehnlichst auf ihre Fertigstellung (es ist jetzt doch noch ganz schön kalt geworden).
    Alles Liebe für 2015 wünsche ich Ihnen, Ihrer Familie, all Ihren Blogleserinnen und allen Bär-linern, die Silvester wieder am Brandenburger Tor feiern können (das – und anderes – vermisse ich manchmal)
    Liebe Grüße von Claudia aus dem hohen Norden

  29. Liebe Ina,
    vielen Dank für den Kalender, das ist ne lustige Idee … Ich freue mich auf mein zweites Nähjahr und darauf einige Projekte aus deinen Anleitungen anzupacken, die ich mir im Weihnachtssale gegönnt habe. Vielen Dank für deine tollen Videos und Nähtipps!
    Ingrid

  30. Hallo Ina!
    Vielen Dank für den Kalender und ich freue mich schon auf neue ANleitungen in 2015 :)
    Liebe Grüße,
    Hilke

  31. 31
    | sewsie meint:

    Liebe Ina,
    vielen lieben Dank für den Kalender und deinen wunderbaren Blg, der mich vor 2 Jahren zum Nähen gebracht hat.
    ich wünsche dir ein fröhliches, gesundes, erfolgreiches weiteres Jahr mit pattydoo und dem super Designer!
    bestimmt stecken da noch so einige Helferlein im Hintergrund, denen an dieser Stelle ebenfalls gedankt wird.

  32. Hallo Ina,

    vielen Dank für den total süßen Kalender 2015.

    Ich bin immer wieder gerne hier und freue mich auf jeden neuen Beitrag. Ein paar
    Deiner Schnittmuster habe ich in meinem Lieblings(näh)zimmer stehen.

    Vielen Dank für die tollen Projekte.
    LG Katrin

  33. 33
    | gerda wienen meint:

    hallo ina,
    vielen dank für den hübschen kalender. ich wünsche dir und deiner familie alles gute vor allem gesundheit fürs neue jahr. ich freue mich schon auf die neuen nähobjekte.

    l.g. gerda

  34. Hallo Ina,
    Vielen Dank für die tollen Nähprojekte die du mit uns teilst.
    Ich habe die Kosmetiktasche genäht, deine Vidéo ist so klar erklärt. Die Tasche hat viel Erfolg mit meine Freundinnen. Ich werde Sie sicher noch vielmals nähen ….
    Ich wohne in Südfrankreich und schaue régelmässig deinen Blog.
    Guten Rutsch ins neue Jahr !
    bis bald Grüsse

  35. 35
    | Leni meint:

    Hallo Ina,

    uns Allen wünsche ich zunächst einen guten Start ins das neue Jahr 2015!

    …. und Dir liebe Ina ganz lieben Dank für Deine tollen Ideen, klaren und verständlichen Anleitungen und den tollen Videos!

    Dein Kalender (eine schöne Idee) bekommt ein Ehrenplatz!

    Einen schönen Abend und einen lieben Gruß
    Leni

  36. 36
    | Diana meint:

    Hallo Ina,
    ich bin ein Nähneuling und finde deine Videos toll und werde bestimmt viele Sachen ausprobieren.
    Da ich auch in Berlin wohne,würde ich gerne wissen ob du auch Nähkurse gibst?

    LG Diana

  37. Schnieke!! :-D Allerliebsten Dank, liebe Ina! :-*

    Ganz fröhliche Grüße!
    Sanni (c: (die jetzt gleich mal den Druckauftrag startet… :-P)

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] gibt es für uns Nähbegeisterte bei pattydoo. […]

Teile deine Meinung mit

Your feedback