Zahlungsmethoden

Damit du dein selbst gestaltetes Schnittmuster nach deinem Kauf sofort erhältst, bieten wir dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, wenn du in einem Land wohnst, welches zur EU gehört.

 

PayPal:

PayPal ist ein kostenloser Online-Zahlungsservice mit dem du einfach und unkompliziert mit einem Klick bezahlen kannst. Nach Eingabe deiner Bestellung wirst du anschließend zur Seite von Paypal weitergeleitet, kannst dich dort einloggen und bezahlen. Solltest du noch kein Paypal-Konto besitzen, kannst du dies unter www.paypal.de einrichten. Deine Bank- oder Kreditkarteninformationen werden dann von Paypal gespeichert und nicht von uns. Wenn der Zahlungsvorgang auf der Webseite von Paypal abgeschlossen ist, erhältst du anschließend deine Bestellbestätigung. Weitere Informationen findest du auf der Webseite von Paypal: www.paypal.de

 

Lastschrift-/Bankeinzug:

Beim Lastschrift-/Bankeinzugsverfahren kannst du direkt deine Kontodaten eingeben und der Rechnungsbetrag wird sofort von deinem Konto abgebucht. Deine Bankdaten müssen korrekt eingegeben werden, sonst erscheint eine Fehlermeldung. Deine Bankdaten werden nicht von uns gespeichert. Das Lastschrift-/Bankeinzugsverfahren wird vom Zahlungsdienst Novalnet durchgeführt.

 

Kreditkarte (Visa & Mastercard):

Es stehen dir die beiden Kreditkartenzahlungsmöglichkeiten von Visa und Mastercard zur Verfügung. Nach Eingabe deiner Kreditkartendaten und deren Überprüfung wird die Abbuchung vom Zahlungsdienst Novalnet durchgeführt. Deine Kreditkartendaten werden von uns nicht gespeichert.

 

 

Deine Meinung ist uns wichtig