pattydoo Nähblog

Nähen lernen, Schnittmuster, Anleitungen und Nähideen

pattydoo beim Handmade Karussell

hmk_logoJuchhu, pattydoo macht beim Handmade Karussell mit! Diese geniale Aktion, bei der regelmäßig einzigartige Preise von Handmade Labels verlost werden, haben Julia und Anita vor einiger Zeit ins Leben gerufen. Diese Woche startete schon die vierte Runde und ich darf bei pattydoo das Bergfest veranstalten – es gibt 12 tolle Gewinne von Snaply und pattydoo für euch! Nur heute am 13.6.2014.

Schaut mal her und steigt ein in das Handmade Karussell:

Handmade Karussell mit pattydoo

+++ ACHTUNG: Das Gewinnspiel fand nur am 13.6.14 bei pattydoo statt und ist nun beendet! +++

So könnt ihr teilnehmen:

Schaut euch im pattydoo designer und bei Snaply um und sucht euch ein Lieblingsschnittmuster oder Nähzubehör aus. Welches ist euer nächstes Handmade-Must-Have? Schreibt mir den Namen des Produktes als Kommentar unter diesen Beitrag. Morgen Vormittag werde ich unter allen Teilnehmern die drei Gewinner des Kam Snap Starter Koffers, des Garnrollenhalters, des Schneidemattensets und der pattydoo-Schnittmuster nach Wahl auslosen und unter diesem Beitrag sowie auf der pattydoo-Facebookseite bekannt geben.

hmk_logo2

+++ ACHTUNG: Das Gewinnspiel fand nur am 13.6.14 bei pattydoo statt und ist nun beendet! +++

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel! Lest euch bitte auch die Teilnahmebedingungen durch.
Morgen, am 14.6.2014, dreht sich das Karussell auf Anitas Blog frau scheiner weiter. Dort gibt es dann zwölf tolle Gewinne von Revoluzzza und Schönschnitt.

Alle Infos bekommt ihr täglich im Handmade Karussel Blog oder auf der Facebookseite.

+++ ACHTUNG: Das Gewinnspiel fand nur am 13.6.14 bei pattydoo statt und ist nun beendet! Bitte nicht mehr kommentieren! +++

Edit 14.6.2014: Die Gewinner wurden per random.org ausgelost: Schneidematte + Rollschneider und 3 SM für Kommentar 1122 (Anne H.), Garnrollenhalter und 3 SM für Kommentar 598 (Inke), Kam Snap Starterkoffer und 3 SM für Kommentar 147 (Nadia). Herzlichen Glückwunsch!

Happy Winning,
Eure Ina

Das könnte Dich auch interessieren:

Kommentare

  1. 4
    | anne meint:

    Ich finde ja den garnrollenhalter und das livschnittmuster toll. Das Karussell ist ne schöne idee.

    • 5
      | Rebella meint:

      Hallöchen Zusammen,

      für mich ist RILEY der Favorit sowie der KAM SNAP Koffer..

      Ob nun Gewinnspiel oder nicht, nutze ich die Gelegenheit um auch mal ein fettes „DANKE INA“ zu hinterlassen. Du bist einer der Gründe warum ich mich als Laie auch an Klamotten getraut habe. Deine Anleitungen sind klar und gut zu verstehen. Ausserdem strahlst Du dabei eine unglaubliche Ruhe aus, die einem auch die letzten Bedenken ein Nähprojekt auszuprobieren nimmt.

      So. Genug geschleimt. :)
      Mein ich aber voll ernst! Echt jetzt.

      Schönen Abend noch, ich näh jetzt noch `n Riley, nachts näht es sich doch einfach am besten…
      <3

    • 6
      | Stephanie meint:

      Mir gefallen deine videoanleitungen sehr gut. Am liebsten habe ich bisher die Kosmetiktasche hergestellt. Und werde mich als nächstes an dem Rock versuchen. Mach weiter so ;-).

      Die Aktion ist eine super Sache. Über den Garnrollenhalter würde ich mich sehr freuen ;-)

    • 7
      | Kerrin W. meint:

      Hallo allerseits! Ich möchte mich den den vielen Meinungen anschließen – ich finde den Hoodie Riley total cool und seit ich das erste Mal von den Kam Snaps gehört habe, möchte ich so gern ein Starterset haben! Das wäre einfach perfekt!! LG an alle!!

    • 8
      | Susan meint:

      Ich habe mir schon das Schnittmuster für deinen Rock Romy heruntergeladen. Das will ich jetzt mal angehen und mir einen schönen Sommerrock nähen (das erste mal Reißverschluss annähen…davor graut es mir noch etwas). Aber auch die anderen Schnitte gefallen mir super, deshalb würde ich mich über den Gewinn irre freuen!

      • 9
        | Julia Eckstein meint:

        Da ich gerade erst mit dem Nähen begonnen hab, würde ich mich ganz doll über dem Kam Snaps Koffer freuen…

        • 10
          | Gesa meint:

          Das Wickelkleid Tilly hat es meiner Großen angetan und der Garnrollenhalter würde mich erfreuen.
          LG Gesa

        • 11
          | Britta Rüther meint:

          Schon lange liebäugle ich mit dem Kamsnaps Starter Koffer. Das Wär ne Wucht den zu gewinnen.

        • 12
          | Leo meint:

          Ich finde das Liv-Shirt sooo toll und würde gerne gewinnen ;)

        • 13
          | Sarah meint:

          Ich finde das Wickelkleid tilly sehr schön. Und brauche einen neuen rollschneider. Wäre ja super wenn ich es hier gewinnen würde.

        • Das ist ja eine tolle Aktion!
          Da mache ich direkt einmal mit. ;-)

          Ich finde das Shirt Liv einfach klasse und den Garnrollenhalter.

          Alles Liebe
          Lyn

    • 15
      | Beate meint:

      Ich wollte schon vor einiger Zeit das Schneidemattenset kaufen nur leider war die Matte immer ausverkauft. Vielleicht habe ich jetzt mehr Glück und kann das Set gewinnen:-)

    • Ich würde mich riesig über die Kam Snaps freuen !!!

    • 17
      | Gelbke meint:

      Zum einen möchte ich erwähnen, dass ich alles toll finde… Ich habe schon viele Objekte von Ina genäht.. war auch jedesmal stolz wie Bolle… Ich finde auch das SM von dem Shirt LIV toll…

    • 18
      | Claudia Imkamp meint:

      Hallo,

      da ich immer wieder gerne diese Seite besuche (fast täglich) um mir neue Anregungen zu holen, bin ich bei der Aktion doch sofort dabei.

      Ich finde das Schnittmuster Liv super, das hätte ich gerne.

    • 19
      | Daniela Bültjer meint:

      Ich würde gerne den kam Snpas Koffer gewinnen.

    • 20
      | Sandra meint:

      Ich nähe im Moment weiter an einer Patchworkdecke für mich und verarbeite Reste für Bezüge unserer Gartenstuhlauflagen, dafür für brauch ich KamSnaps, KamSnaps, und noch mal KamSnaps… ich würde ja gerne dann auch mal einen Hoodie ausprobieren, trau mich aber nicht an Bündchen und habe keine Overlok Maschine. Im übriegen Handytasche Bowie ist der Knaller, alle meine Freundinnen wollen auch eine zum Geburtstag bekommen.

    • 21
      | tina meint:

      Mir gefällt Liv sehr gut! Aber mein Sohn durfte sich auch schon über einige tolle Sachen freuen! :-)

    • 22
      | Julia Bierkandt meint:

      Ich habe eine kleine Tochter die sechs Monate alt ist und deswegen jede Menge Ideen. Dich um diesen ganzen Spielkram zu nähen brauch ich uuuuuunbedingt ;) das Kamsnap Starterkit und durchzustarten. Ich würd mir ein Loch in den Bauch freuen! Juppiiiiieh*
      Genießt alle die Sonne!!!!

    • 23
      | Claudia Ebsen meint:

      Ich würde mich auch über den kamsnap Koffer freuen. Lg Claudi

      • 24
        | sabine meint:

        Super, endlich wieder ein Gewinn Spiel.
        Ich würde mir gerne einen Garnrollenhalter und stickgarn von Snaply holen.

        • 25
          | Lilly meint:

          Das ist ja mal wieder eine tolle Sache :-)
          Ich mag alle deine Sachen und sammle sie sozusagen.
          Hab mir schon so einige Schnittmuster von dir zugelegt und finde, die sind prima zu nähen und die fertigen Sachen sehen super aus :-)
          Vielen Dank dafür!!!
          Ich persönlich finde den Garnrollenhalter und den Rollschneider total toll, da ichs gerne ordentlich habe und mein Rollschneider nicht so gut ist.
          Viele liebe Grüße

    • 26
      | Andrea meint:

      Das Schnittmuster LIV ist sehr schön, als werdende Mutti ist das Pumphosen-Schnittmuster aber auch interessant. Der weiße Garnrollenhalter würde super in meine Nähecke passen.
      Ich drück mir die Daumen und wünsche allen einen tollen Tag :)

    • 27
      | Sandra meint:

      den garnrollenhalter… der wäre super :)

    • 28
      | Nicole Middleton meint:

      Hallo, ist eine super Idee mit dem Karussell ! Würde mich sehr über den kam snap Koffer freuen – brauche ihn dringend :-). Macht weiter so lg

    • 29
      | Anja meint:

      Ich würde mich riesig freuen. Hab noch ein paar Monate Elternzeit und viele Ideen :-)

    • 30
      | Anja meint:

      Hey, Supi dieses Gewinnspiel. Das Kindershirt „Leo“ finde ich klasse und der Kam Snap Koffer ist auch toll. Daumen sind gedrückt

    • 31
      | Nicole Doschat meint:

      Mir gefällt das Shirt “ Elaine „und der Rock „Romy“ . Und mit den Kam Snaps lässt sich bestimmt auch einiges machen :)

    • 32
      | Anna meint:

      Oh… Ich liebäugle schon so lange mit dem Kam Snap Starterkoffer. Das wäre ein toller Gewinn.

    • 33
      | Jessica Fröhlich meint:

      Ich würde mich riesig über den Kam Snaps Koffer freuen :-D

    • 34
      | Miriam meint:

      Super
      Das nächste Geschenk für mich wäre der Garnrollenhalter,
      damit wieder Ordnung herrscht. Für mich
      ein Must- have. :-)

    • 35
      | Andrea Mertens meint:

      Ich würde sehr gerne den Rock Romy nähen und der Kamp-Snap Koffer wäre total super!

    • Ich finde deine seite super toll und möchte als nächstes mal das Dirndelkleidchen Emily versuchen und eine kleine Tasche mit deinen Taschenbügel mach weiter so es ist einfach großartig auch ohne gewinnspiel
      L.G barbara

    • 37
      | Franzi meint:

      Ich finde alles von Pattydoo toll! Da ich aber noch nie Kleidung genäht habe, finde ich den Schnitt Liv besonders toll. Und einen Garnrollenhalter fände ich super! (Den Rest natürlich auch, habe nur schon beides ;))
      Ein schönes Wochenende euch allen

    • 38
      | Maria meint:

      Eine wunderbare Idee! Ich würde liebend gern das Schnittmuster Shirt „Liv“ mit Saumbund mal in die Tat umsetzten und endlich von meinen konventionellen Druckknöpfen abkommen und deshalb ein kunterbuntes KAM Starterset testen. Vielen Dank <3

    • 39
      | heide hamann meint:

      mir gefällt das bgeltäschchen am besten…

    • 40
      | Carina Harlinghausen meint:

      Das Schnittmuster für die Bowie hab ich schon- und bin begeistert! Möchte mich bald an Bettie und Bonnie wagen ;-)
      Am liebsten mit einem tollen Garnrollenhalter, damit ich bei der schönen Tasche immer das passende Garn zum Stoff grffbereithabe ;-)

    • Ich finde deine Seite ganz toll!
      Ich würde den Schnitt für das Kapuzenshirt Riley nehmen, weil du da an die Übergrößen gedacht hast!

    • 42
      | Nicole Dietrich meint:

      Hallo, ich bin erst seit kurzen am nähen und habe schon viele tolle Sachen von dir nachgenäht. Der sommerhut und dein popover sundress waren gut erklärt. Mache weiter so. Mir würden als nächstes das Shirt liv oder das Kindershirt Leo gefallen. Die matte und der Rollschneider wären super.

    • 43
      | Kat Rin meint:

      Ich finde das Shirt Liv toll und den Garnrollenhalter :)

    • 44
      | Janine meint:

      Liebe Ina,

      Eine tolle Aktion. Vielleicht ist ja Freitag der 13. mein Glückstag. Mir gefallen die Schnittmuster zum Shirt Liv und zum Kindershirt Leo. Die Schneidematte und der Rollschneider kämen mir sehr willkommen, da ich meine erste Patchworkdecke nähen möchte.

      Im Übrigen, herzlichen Dank für deine tollen Anleitungen und Videos. Mit dir habe ich nähen gelernt – danke! Das Schleifentäschchen möchte ich wirklich nicht mehr missen!!! Mach weiter so!

      LG Janine

    • 45
      | Claudia Schneider meint:

      Hallo Ina!
      Ich möchte mich einfach mal bei dir bedanken. Seit ich deine Seite durch Zufall im Internet gefunden habe, versuche ich mich an den schönen Sachen. Am Anfang stand die Wendy auf verschiedenste Arten. Immer wieder konnte ich viel Freude damit bereiten. Das Kosmetiktäschen mit Kellerfalten, kleine Täschchen, die Matruschkakette fürs Kinderzimmer war der Hit. Die tolle Umhängetasche macht meiner Tochter sehr viel Freude. Das süße Sommerschürzenkleid war nun als letztes ein Geburtstagsgeschenk für die Tochter einer Freundin.
      Es macht so richtig Spaß mit dir auf dem Bildschirm zu nähen. Ich sage immer heute näh ich wieder was mit patty.
      (Es ist einfach super schön erklärt!!!!!) Danke!!!!!
      Mein nächstes Projekt soll das Shirt Elaine für meine Tochter werden, und ein Bügeltäschchen, für das ich den Bügel schon zuhause habe.
      Viele liebe Grüße und danke für so viel Nähspaß
      Claudi

    • 46
      | Wippermann meint:

      Ich würde mich für Leo entscheiden..

    • 47
      | Tina meint:

      Eine tolle Idee, das Karussell! Ich freu mich sehr, dass du dazu aufrufst, mitzumachen. Mir gefällt besonders dein Rock Romy gut. Außerdem habe ich ein Faible für kamsnaps, weil die einfach sooooo praktisch sind. Und wo ich schonmal schreibe will ich dir auch gern noch sagen, dass ich deine Art zu Arbeiten total toll finde. Lieben Gruß Tina

    • 48
      | Daniela Wolff meint:

      Super Aktion!
      Mein nächstes Must Have ist “ Elaine „….sieht einfach klasse aus. :)
      Kam Snaps, Garnrollenhalter oder Schneidematte…hmm…da kann man sich gar nicht entscheiden…alles Super!
      liebe Grüße

    • 49
      | Doro Hild meint:

      Hallo, ich Versuch mal mein Glück. Ich finde ja die Liv toll. Aber der Garnrollenhalter gefällt mir auch. Liebe Grüße von Doro

    • 50
      | Katharina meint:

      Ui, tolle Sache!!
      Ich würde mich auch gerne mal an den Liv T-Shirt odwr am Romy Rock probieren!
      Die Auswahl ist schwer, hier gibt es so viele tolle Sachen! !

    • 51
      | Sandra meint:

      Hallo,

      ich bin totale Nähanfängerin und bin eigentlich über Deine tollen Videos zum nähen gekommen.

      Ich finde für mich als Einsteigerin die Wendy super. Einfach erklärt und einfach umsetzbar. Also ich war erfolgreich.
      Ich würde mich über das Set 3 freuen, da ich wie gesagt erst angefangen habe.

      Viele Grüsse Sandra

  2. Ich finde die Aktion super, und mein Mann schafft es seit einem Jahr nicht mir einen garnrollenhalter zu bauen. Das wäre die Chance ;-) und die schneidematten sind auch der Hit. Ich finde den T-shirt Generator eine Wucht!

  3. 53
    | Manja Baumast meint:

    Den Kam Snap Starterkoffer könnte ich sehr gut gebrauchen. Zur Hochzeit meines Bruders muss ich natürlich mit einer selbstgenähten Clutch aufschlagen ;)

  4. 54
    | Pippilou meint:

    Hallo Ina,
    die Idee mit deinem Designer war klasse, hab Liv schon 3x genäht in verschiedenen Varianten, mein Stöpsel findet sein neues Sitzkissen toll und und und…
    Zum besseren Zuschneiden wär die Matte toll. Eine schöne Woche!

  5. 55
    | eva meint:

    super Idee!
    mein nächstes Projekt ist der Rock Romy (momentan probiere ich Leo für meinen Neffen, kämpfe aber ein bisschen mit meiner Nähmaschine…). ich hätte gerne eine Schneidematte.
    viel Erfolg weiterhin!

  6. 56
    | strickprinzessin meint:

    Uhi ein Nähkarussel, das ist ja mal toll. Ich bin immer wieder an den Kamsnaps interessiert und würde die auch gerne haben. Irgendwie warte ich immer drauf das es die mal aus Metal gibt… Träumen darf man ja ;). Da ich ein großer LIV Fan bin würde ich es Schnittmustertechnisch mal mit dem Hoodi Riley versuchen, der würde gut dazu passen :-).
    glG Melanie

  7. 57
    | Sarah meint:

    Ach wie schön! :-)
    Der Garnrollenhalter würde perfekt in mein neues Nähzimmer passen.
    Sobald das fertig eingerichtet ist, muss ich mich auch unbedingt an einer Liv versuchen.
    Mal sehen, wie das klappt. Als die Nähmaschine zum Umzug eingepackt wurde, standen wir etwas auf Kriegsfuß. ;-)

    *aufdasdrehendeKarusellhopp*

  8. Ich mag die Big Bonnie und um endlich mal gut zuschneiden zu können,
    wäre die Schneidematte toll.

    Viele Grüße
    Petra

  9. 60
    | timbaru meint:

    Hallo Ina,
    ich finde es ja großartig, dass du beim Karussell dabei bist! Für mich sind der Hoodie Riley von pattydoo und der Garnrollenhalter von Snaply die nächsten Must-Haves!
    Sonnige Grüße, Nina

  10. 61
    | Susanne meint:

    Mein nächstes Handmade-Must-Have ist auf jeden Fall das Kameraband-Set und der Rock Romy. Am besten dann im Partnerlook

  11. Die Schneidematte und rollschneider wären toll, auf die spare ich noch. Und dazu das Schnittmuster für das Kaputtzenshirt Riley. Oh, ich drücke mir die Daumen!
    Liebe Grüße, Lee

  12. 63
    | Marion meint:

    Ach wie toll; )
    Da versuch ich mal mein Glück.
    So ein Garnrollenhalter wäre toll oder die Schnittmuster? :)))
    LG Marion

  13. 64
    | Claudia Hauser meint:

    Tolle Idee! Ich würde mir gern Riley nähen. Und vom Kamsnap-Koffer träume ich auch schon eine Weile…
    Mach weiter so! Deine Seite und Deine Schnitte sind großartig!

  14. Hallo Ina!
    Das ist ja ne super Idee. Mir gefällt das Kindershirt Leo sehr gut – hab da schon ab und an *rumdesignt* mit deinem Designer :o). Ein Garnrollenhalter wäre noch super, soetwas fehlt mir noch in meiner kleinen Nähecke! Vielleicht hab ich ja Glück …
    Viele Grüße, Silvia

  15. 66
    | Jana meint:

    Liebe Ina!
    Dank Deinem Blog bin ich seit Kurzem auch völlig
    mit dem Nähfieber infiziert. Da ich am liebsten
    meine zwei kiddies einnähe, würde ich mich sehr
    über eins Deiner tollen Schnittmuster freuen.
    LG, Jana

  16. toll ♥
    ich liebäugel schon sehr lange mit dem garnrollenhalter :)
    das wär soooo schon.ich drück mir die daumen ;) ♥

    lieben gruß
    anne

  17. 68
    | Tina meint:

    Guten Morgen!
    Ich finde den Rock „Romy“ toll. Und die Schneidematte ist auch noch eine Anschaffung wert.

    Viele Grüße
    Tina

  18. 69
    | Tanja meint:

    Ooh. Ein Kam-Snap Starterkoffer… das wär schon schön!

  19. 70
    | Lara meint:

    Ich hätte sooo gern den Starterkoffer von Snapply!!! Und dann würde ich mich gerne am Smokkleid oder einer Poppy versuchen!

  20. 71
    | Katrin meint:

    Ich finde den Designer klasse. Und zu meinem Nähglück fehlt mir noch ein Lineal

  21. Oh toll, dass pattydoo jetzt auch dabei ist!
    Also ich finde das ebook liv und den Garnrollenhalter Klasse! Aber die anderen Sachen auch! Ist alles toll! Würd mich über alles freuen.
    Schönen Tag noch!
    Martina von Girafanten

  22. 73
    | Mara-Kristin meint:

    Moin,
    die Schneidematte mit dem Rollschneider wäre riesig toll!

  23. 74
    | Stephanie meint:

    Liebe Ina,auch ich bin verlüüüüüüüüüüüüüübt in den Garnrollenhalter!

  24. Hallo Ina,
    mein nächstes Projekt würd die Liv oder der Romy Rock.
    von snaply würde mich der garnrollenhalter reizen.

    LG Melanie

  25. 76
    | Manuela meint:

    Hallo und guten Morgen! Ich find Elaine toll, und eine Schneidematte fehlt mir noch!

  26. 77
    | Anne Puhle meint:

    Hallo,
    aslo die große Schneidematte wäre super, ich habe nur eine A2 Matte und die ist soch arg klein für manche Nähprojekte.
    Die Susi finde ich ganz klasse. Mit den Falten und den verschiedenen Stoffen- echt süß. Vielleicht das nächste Geschenk für meine Kolleginnen.

  27. 78
    | Inga meint:

    Hey Ina,
    deine Schnitttmuster sind alle toll, da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht. Aber den Kamsnaps-Koffer hätte ich auf jeden Fall gerne.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
    LG,
    Inga

  28. 79
    | Alina meint:

    Huhu morgen :)
    Was für tolle Preise! Der Garnrollenhalter ist einfach traumhaft, darüber würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße Alina und einen sonnigen Tag ;)

  29. Mein Lieblingszubehör wäre eine Schneidematte, meine nervt ganz schrecklich. Wie gut, dass man zufällig eine gewinnen kann :-)
    LG Judy

  30. 81
    | Anja meint:

    Hallo,

    ich mag die Schnittmuster Liv, Leo und Emily und eine Scneidematte wären super.

    LG Anja

  31. Hallo und guten Morgen,
    ich brauche unbedingt und ganz dringend einen Garnrollenhalter, damit das Garn- Chaos ein Ende hat ;-)
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so
    Bine

  32. 83
    | Nadine Kasper meint:

    Huhu
    Ich versuch mal mein Glück.
    Das Schnittmuster Shirt Leo könnte ich gut gebrauchen.
    Mal ganz fest Daumen drücken

  33. 84
    | Petra H. meint:

    Hallo Ina,

    ach wie klasse ist das denn … ich würde mich über das „Kapuzenshirt Riley“ freuen.
    Und eine Schneidematte steht schon lange auf meiner Wunschliste. :o)

    Liebe Grüße

    Petra

  34. Oh man, es ist immer schwer sich für etwas zu entscheiden!
    Pattydoo> Shirt Elaine
    Snaply> Spitzenreißverschlüsse wollte ich immer schon gerne mal testen :)

    LG Simone

  35. Mir geht es wie den meisten: Der Garnrollenhalter hat seinen Reiz (Zumal ich die anderen Sachen schon habe) und im Designer gefällt mir der Rock „Romy“ am Besten

  36. 87
    | Johanna Günther meint:

    Hallo Ina,

    toll, dass du bei diesem Handmade-Karussel dabei bist!
    Ich würde mich über den Schnittmuster „Liv“ und den Garnrollenhalter von Snaply freuen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    Johanna

  37. 88
    | Nina Fryska meint:

    Wunderschönen guten morgen!

    Ich finde den Garnrollenhalter super schön! Mein Sohn hat mir als dank für seine Kindergartentasche Betty, eine eigen Kreation gebastelt! Leider nicht ganz so stabil, aber im Einsatz!
    Und als Schnittmuster….. oh wei, so viele, liv, liv wäre toll!

    Sonnigen Tag euch allen!

  38. 89
    | Silke meint:

    Ich habe schon mehrere „Liv“- Exemplare mit U-Boot- Ausschnitt und halbem Arm genäht. Mein absoluter Favorit bislang.
    Mein neues must-have wird bestimmt der Hoodie Riley. Stoff liegt schon zuhause, nur das Schnittmuster fehlt….

    Grüsse
    Silke

  39. 90
    | Katharina meint:

    Das sind ja tolle Gewinne!!
    Und sowohl um den Schnitt Liv als auch um den Starterkoffer schleichr ich schon lange herum, vielleicht habe ich ja jetzt Glück… :-)
    Viele Grüße Katharina

  40. 91
    | LyFre meint:

    Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen!
    Also der Kamsnapkoffer steht ganz oben auf meiner Liste. Eine gr. Schneidematte und Rollschneider sollte ich mir auch unbedingt zulegen. Von deinen Schnittmustern ist Riley absolut mein Ding und Elaine würde ich gern mal ausprobieren, da bin ich sehr skeptisch. Bei einem Gewinn also nur Volltreffer.
    LG Miriam

  41. 92
    | starky meint:

    Bei snaply ist meine wahl einfach, da ich die Schneidematte und den Koffer schon habe, fällt meine Wahl auf den Garnrollen haltet (ausserdem schleich ich um den schon die ganze Zeit rum)

    Bei pattydoo wird es schwerer… Riley und romy? Oder doch was für die kids???
    Ich hoffe mal. ;-)

  42. 93
    | Jeannette meint:

    Ich finde Elaine und die Schneidematte toll!
    Sonnige Grüße

  43. 94
    | Simone meint:

    Guten Morgen,
    Mir würde das Schnittmuster „Liv“ am besten gefallen. Und so ein Garnrollenhalter macht auf jeden Fall was her an der Wand.

    Lg Simone

  44. Liebe Ina,
    die Frage kann ich problemlos beantworten: ganz klar Romy und der Starterkoffer… 2 Dinge, um die ich seit ein paar Wochen rumkreise…
    Liebe Grüße
    Anna

  45. 96
    | Crea Chaos meint:

    Ich habe gerade ein Emily-Kleidchen im maritimen Stil fertig gestellt und liebe es! Die kleine Schwester hat gleich das nächste bestellt, das wir gemeinsam mit dem Pattydoo-Designer gestalten. Als nächstes habe ich meiner Mama die Seite empfohlen, damit sie sich eine Geburtstags-Elaine bei mir bestellen kann.

    Bei Snaply habe ich ein kleines, gar nicht teures und trotzdem luxuriöses Lieblingsstück: Die Herzchen-Stecknadeln! Stecken tue ich ja jeden Tag, und dabei immer gute Laune zu haben dank der kleinen Schönermacher ist doch wunderbar!

  46. Oh, da mache ich auch gerne mit..ddie Schneidematte und Elaine sind ganz oben auf meiner Wunschliste ;-)
    Liebe Grüße, Juliespunkt

  47. 98
    | Kerstin Schöne meint:

    Huhu super Gewinnspiel erstmal, ich finde ein musthave ist eine schneidematte damit das zuschneiden auch richtig klappt ;)

  48. 99
    | Kerstin B. meint:

    Das Shirt Elaine find ich Super schön ubd natürlich die Kam Snaps!!! Super Erfindung

  49. hallo, da gibts ja wieder tolle Preise!
    mein lieblingsschnittmuster wäre Riley der Kapuzenhoody
    Bei Snaply müsste ich mich mal wieder mit Stickgarn eindecken.
    Liebe Grüße
    KArin

  50. 101
    | Anja meint:

    Bei den schönen Schnittmustern kann ich mich gar nicht entscheiden, vielleicht Liv oder Romy? Und die Kamsnaps natürlich.

    Sonnige Grüße
    Anja

  51. 102
    | Crea Chaos meint:

    Ahaaa, ich hab das Spiel nicht verstanden! Nicht absolute Lieblinge, sondern was man gewinnen will! Ich brauch noch einen Kaffee, das Hirn ist noch nicht auf Betriebstemperatur. Also, damit ich nicht an schiefen Gürteln und Kleiderträgern verzweifle, brauche ich unbedingt den Rollschneider mit Matte! Und bei pattydoo sind die nächsten Projekte Liv, Leo und Riley, klarer Fall!

  52. Hallo Ina,

    Ich drehe mich mal mit und steige ein.
    Schnitte habe ich ja schon einige, aber die Tasche Bonnie, fehlt noch in der Sammlung.
    Und die Gewinne von snaply, sind ja auch der Wahnsinn.

    Vielen Dank und einen schönen Tag
    Janin

  53. Das Handmade-Karussel ist eine super Idee!

    Das neue Schnittmuster für das Kapuzenshirt „Riley“ von Pattydoo oder
    das Kindershirt „Leo“ finde ich super.

    Von Snaply gefallen mir besonders die Spitzen-Reißverschlüsse und
    natürlich die Kam Snaps.

    Die Schnitte und Materialien sind wunderbar zu verarbeiten!

    Also, wie gesagt, super Aktion, macht weiter so! :-)

  54. 105
    | Monika Früchtl meint:

    Mir würden noch der Kam-Snap-Koffer und der Garnrollenhalter fehlen. Und als Schnitte würden mir Elaine und Bonnie in den Fingern jucken.
    Herzliche Grüße
    Monika

  55. 106
    | candrea meint:

    Hallo..tolle Idee..ich finden das Schnittmuster ROMY sehr süss..ideal für den Sommer..würde mich aber auch über eine Schneidematte sehr freuen..
    lieben sonnigen Gruss
    candrea

  56. Ich würde mich ganz besonders über den Kamsnaps-Starterkoffer freuen. Aber die Prägestempel reizen mich auch sehr.

    Liebe Grüße Katharina

  57. 108
    | Inge meint:

    Hallo Ina,
    ich steige auch ins Karusell und wenn der Glückengel mich erwählt würde ich mich über das Schnittmuster „Liv“ freuen.
    Liebe Grüße, Inge

  58. Ich möchte gerne demnächst den Rock „Romy“ nähen, daher steht das eBook ganz oben auf meiner Liste :-D

    Ich bin begeistert von deinen Schnitten und deine Videos dazu sind super! Davon kann ich gar nicht genug bekommen! :-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

  59. 110
    | Marlen meint:

    Guten Morgen,

    ich finde das Shirt „Elaine“ toll (wobei „Liv“ ebenso auf meiner ToDo-Liste steht :)) und den Kam Snaps Starterkoffer.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Marlen

  60. Dein Schnittmuster Liv ist toll. Ohne Ärmel wäre das was für mich^^
    Liebe Grüße Stephie

  61. 112
    | Anja meint:

    Ich liebe Karussell fahren!

    Am liebsten hätte ich den Schnitt LIV, der steht schon eine Weile auf meiner „to-sew-Liste“, genau wie der Hoodie Riley. Und so ein KAM-Snap Koffer wäre natürlich eine Wucht.

    Na dann mal Daumen drücken

  62. 113
    | Julia meint:

    Liebe Ina, toll dass du mitmachst!
    Ich würde mich sehr über Romy freuen, ich glaube sie passt perfekt zu mir ;)
    Liebste Grüße und weiter so!
    Julia

  63. Liebe In a, so tolle Gewinne gibt es bei dir!
    Ich liebe deinen Blog bzw deinen Designer… So viele tolle Ideen, Inspirationen und Schnittmuster!
    Wenn ich mir ein schnittmuster aussuchen darf würde ich gern „Riley“ nehmen! Endlich mal etwas für mich nähen!! ;)
    Danke für die vielen tutorials, Tipps & Tricks!
    Liebste grüße!! Jenny

  64. 115
    | Heike meint:

    Ich bin ja ganz verliebt in das Kapuzenshirt Riley. Hab mich bisher noch nicht an Jersey getraut, würde es aber gerne mal probieren. Das Schnittbrett und den Roller könnte ich gut gebrauchen :-)

    Liebe Grüße
    Heike

  65. Liebe Ina, da muss ich mich heute gar nicht groß umschauen, denn sowohl bei dir als auch bei snapply bin ich quasi „Stammgast“ und kann mich daher gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Dein neues Programm zum designen ist toll und ohne meine schneidematte von snapply könnte ich gar nicht mehr. .. lg maika

  66. 117
    | Calicala Calaudia meint:

    Guten Morgen,

    ich liebe die Schnitte von pattydoo!!! <3 Shirt Liv wäre super. Dann könnte ich mir mal meinen Schrank füllen. Der Garnrollenhalter wäre super!!! Dann wär endlicj das Chaos in der Garnkiste vorbei. ;-)
    Ob wohl Freitag der 13. mein Glückstag wird???

    Liebe Grüße

  67. Super tolle Sache .
    Das Shirt Liv möchte ich mal gerne nachnähen. Und für die vielen Garnrollen die sich in der Zeit so angesammelt haben wäre ein Garnrollenhalter einfach klasse.

    Und liebe Patty , auf diesem Wege möchte ich nur mal sagen das du das Nähen hier wirklich klasse beschreibst.
    Danke dafür.

    LG
    Melanie

  68. Danke für die schon wieder sooo tolle Verlosung!!!

    meine Favoriten sind der Rock „Romy“ und der Garnrollenhalter … :o)))

    GLG
    Helga

  69. 120
    | Nähameise Li meint:

    Das sind ja super sinnvolle und praktische Must-have-Preise!

    Die Pattyhoodies – sowohl für die Kleinen als auch für die Mamas haben es mir angetan. Über so ein Schnittmuster würde ich mich rieseg freuen :-). Und eine Schneidematte wäre auch spitzenmäßig.

    Liebe Nähgrüße
    Die Nähameise Li

  70. 121
    | Piroska meint:

    Hallo, bei Snaply steht bei mir momentan auf der Wunschliste ein Lineal und die tollen bunten Steckschnallen. Bei Pattydoo werde ich mir wohl als nächstes das Schnittmuster Liv oder das Wickelkleidchen für Kinder „gönnen“ ;-)) Das Karussell ist so eine spannende Aktion und macht Spaß.

  71. 122
    | Manu meint:

    Hey Du Liebe ,

    zunächst nutze ich die Gelegenheit um Danke zu sagen. Danke für die vielen Anregungen und Hilfestellungen. Es ist immer wieder eine Freude auf Deine Seiten zu schauen. Besonders der Designer ist super – bitte weiter ausbauen.

    Bei mir steht schon lange ein Garnrollenhalter auf dem Wunschzettel.

    Ich wünsche Dir viele neue Kunden, die durch dieses Gewinnspiel auf Deine tollen Seiten aufmerksam werden.

    Liebe Grüße aus Bad Kreuznach – wo wieder mal die Sonne scheint

  72. Ach, wie schön ist das denn!! Ich finde alle Schnittmuster toll, aber Riley und Liv sind momentan meine Favoriten.
    Ich versuche mal mein Glück…

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Doro

  73. 124
    | Birte meint:

    Hallo,

    Handmade-Karussell, eine tolle Idee. Also ich finde den Rock Romy ja ganz toll, da kann man ruhig viele von im Schrank haben. Und bei meinen Nähutensilien fehlt auf jeden Fall noch ein Rollschneider.

    LG, Birte

  74. Wie schön, diese Aktion.
    Ich finde das Liv-Shirt super und die tollen Taschenbügel mit den hübschen bunten Kugeln oben drauf.

    Liebe GRüße
    susannne

  75. 126
    | Mandy meint:

    Guten Morgen ihr Lieben!
    von pattydoo gefällt mir das Shirt elaine sehr gut und da ich von snaply sowieso ein San bin würde ich mich über die kam Presse oder aber neue kam-snaps freuen!

    ein großes danke auch heute nochmal für die tolle Aktion handmade Karussell ;-)

  76. 127
    | Elli meint:

    Hallo!
    Meine absoluten MUST HAVE für die nächste Zeit sind das Starterset Kam Snaps und das Schrägbandformerset. Als Schnittmuster habe ich RILEY bzw. LIV ins Auge gefasst, wobei ich beim Sweatshirt noch auf die versprochene Reissverschlussvariante warte :)
    Liebe Grüße!

    • 128
      | Antje meint:

      elaine find ich ganz toll! und ich kann mich nicht zwischen den kam snaps und der rollmatte entscheiden…

  77. 129
    | Bettina meint:

    Hallo Ina,
    wieder eine schöne Aktion. Dein neuestes Schnittmuster „Riley“ finde ich toll. Meine 16 jährige Tochter hat schon Interesse angemeldet. Dazu wäre ein Rollschneider natürlich ein Knaller. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinem Blog. Schaue immer gern bei dir vorbei.
    Liebe Grüße, Bettina

  78. 130
    | michele... meint:

    Ohhh alles soooo toll :) ich würde mir wünschen das schnittmuster Leo oder die schneiderte mit dem roller :)

  79. Tolle Idee dieses Karusell,
    ein Musthave ist definitiv das große Kam Snap Sortiment mit 400 Kam Snaps. Das LivShirt ist natürlich auch unabdingbar für diesen Somer ;)

  80. 132
    | Evangelina meint:

    Sehr schon! Super Aktion! Viele grusse, Evangelina

  81. 133
    | Marlen meint:

    Hallo Ina!

    Ich habe mich sofort in das runde Sitzkissen verliebt, das du vorgestellt hast. Die Stoffauswahl liegt auch schon bereit! Für das Zuschneiden wären daher die Schneidematte und der Rollschneider super.
    Danke für die tollen Schnittmuster und die vielen Nähtips!
    Liebe Grüße Marlen.

  82. 134
    | Verena H. meint:

    Bei den Schnittmuster kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem Smok- und dem Wickelkleid. :-) Und von Snaply würde ich ein Patchworklineal aussuchen. Das fehlt noch in meiner Sammlung. LG vom Bodensee!

  83. 135
    | Sandra meint:

    Liebe Ina,
    gestern habe ich mir wieder Stoffe gekauft.
    Ich werde Kleider für meine Tochter & für mich Röcke nähen. Und dann gehts im August damit in den Urlaub.
    Seit ich auf deiner Seite bin, möchte ich am liebsten alles selber nähen und komme aus dem Nähfieber gar nicht mehr heraus. Bei deiner Verlosung finde ich alle Gewinne toll und bei den Schnittmustern konnte ich mich noch nicht entscheiden.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

  84. 136
    | Ela meint:

    Das ist immer so schwer sich zu entscheiden bei so vielen tollen Sachen.
    Mir gefallen jedenfalls das Shirt Elaine und die Schneidematte.

  85. 137
    | Kirsten Rentz meint:

    Ich finde eure Seite super!
    Shirt Elaine und einen Kam Snap Starterkoffer wären toll.
    VG Kirsten

  86. 138
    | p.peroni meint:

    Die Kam Snaps möchte ich mir schon lange anschaffen. Bei deinen Schnitten ist Elaine mein Favorit damit kann ich dann vielleicht meine Jersey Phobie besiegen.

    Liebe Grüße p.peroni

  87. Das Kapuzenshirt Riley ist ohne Zweifel mein Favorit!! :) Ich möchte mit meiner Tochter im Partner Look rausgehen! Bei Snaply ist die größe A1 Schneidematte mein Traum. Ich habe bereits die kleine und ich kann mein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

    LG,
    Michelle

  88. 140
    | Nadine meint:

    Hallöchen!Ich liebäugle schon ewig mit den Schnittmuster „Elaine“!“Liv“ gefällt mir auch sehr gut.Ich freu mich,wenn es die Schneidematte und den Rollschneider dazu gibt.Das sind wirklich tolle Gewinne! :-) glg

  89. Oh ,wie schön, wieder so tolle Sachen… Mein Lieblingsschittmuster von pattydoo ist das Shirt Liv. Bei snaply gibts so viel Tolles, die Garnrollenhalter finde ich mit am besten, auch die beziehbaren Knöpfe sind super, Kamsnaps sowieso…
    Liebe Grüße Hanna

  90. 142
    | Simona meint:

    Hallo,

    das Kapuzenshirt Riley ist mein Favorit.

    Liebe Grüße, Simona

  91. 143
    | Nicole meint:

    Hallo Ina,

    schon seit langem steht die Umhängetasche „Bonnie“ auf meiner Worklist; denn keine Tasche, die ich mir kaufen kann, wäre so toll wie eine selbstgenähte.
    Und außerdem fehlt mir noch ein ganz wichtiges Utensil: Ein KamSnap Sortiment!
    Vielleicht dreht sich Fortunas Rad ja heute für mich ;)

  92. Huhu,

    also ich liebäugele schon seit Ewigkeiten mit dem Garnrollenhalter.

    LG

    Nadine W.

  93. 145
    | anne meint:

    Auf meiner Wunschliste stehen momentan viel zu viele Dinge, aber unter anderem ein Rollschneider nebst Schneidematte . :) nach weiterem Stöbern bei Snaply ist jetzt auch noch das Set für einen Kameragurt drauf gewandert.

  94. Hallo Ina,

    wie schön, dass du bei dieser Aktion auch mitmachst!!!
    Ich habe mich ja ein wenig in das Wickelkleid Tilly verliebt und denke, das würde meiner Motte gut stehen….und was mir in meinem Nähchaos wirklich noch fehlt ist so ein stylisher Garnrollenhalter ;)

    Liebe Grüße,
    Katifee

  95. 147
    | Wiebke meint:

    Hallo,
    Von den pattydoo- Schnitten würde ich mir nun mal was für mich raussuchen.das Shirt Liv oder den Rock Romy zum Beispiel. Aus dem snaply Shop wäre das Schneidebrett meine erste Wahl. Damit liebäugle ich schon eine weile.
    Liebe Grüße !

  96. Uih,da sind doch die ersten Tage des Bandmade Karussels glatt an mir vorbeigerauscht:(
    Aber doch noch rechtzeitig entdeckt und gleich einen nerv bei mir getroffen: Auf Elaine von Pattydoo schiele ich schon eine ganze Weile, genauso auf das Schneidemattenset bei Snaply.
    Das wäre was für mich…also allen incl. mir Daumen drück
    Lg, nadia

  97. 149
    | Nina meint:

    Huhu,

    ich überlege gerade, ob ich mich an den Rock „Romy“ oder das Shirt „Elaine“ rantraue .
    Und der KAM Snaps STARTERKOFFER steht schon länger auf meinem Wunschzettel…

    Liebe Grüße
    Nina

  98. Guten Morgen liebe Ina,

    ich finde es wunderbar, dass Du diesmal beim Handmade Karussel mit dabei bist!
    Wenn ich mir einen Schnitt aus Deinem Designer aussuchen darf, dann bitte das Kleidchen Emiliy. Von Snaply träume ich schon lange von dem Nähgarn Starterkoffer. Der hat ja soooooo viele schöne Farben :-)
    Bitte mach weiter so und ich drücke mir jetzt ganz unverschämt die Daumen, dass ich was gewinne ;-)

    Liebe Grüße aus dem sonnigen München.
    Tolinka

  99. 151
    | Eva meint:

    Liebe Ina,
    der dekorative Garnrollenhalter über meinem Nähplatz wäre großartig – eine ästhetische Bereicherung, über die ich mich sehr freuen würde!
    Viele Grüße
    Eva

  100. 152
    | Sara meint:

    Hallo Ina,
    mir gefällt das Kapuzenshirt Riley und das Wickelkleid für kleine Mäuse am besten. Der Garnrollenhalter ist der Hit. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Lg Sara

Teile deine Meinung mit

Your feedback