pattydoo Nähblog

Nähen lernen, Schnittmuster, Anleitungen und Nähideen

Taschenlieblinge Linkparty

pattydoo_taschenlieblinge_linkparty_buttonVielen lieben Dank für eure tollen Beiträge zur Taschenlieblinge Linkparty! Es ist schön zu sehen, was ihr so aus den Schnittmustern macht – wie die Taschen aus anderen Stoffen und Zutaten aussehen und welche Ideen für Abwandlungen ihr habt. Der Zufallsgenerator hat die drei Gewinner der Goodie Bags ermittelt: Marina (Link Nr. 9), Kristin (Nr. 140) und Monika (Nr. 170).
Zeigt gerne weiterhin eure Taschenlieblinge mit den Hashtags #pattydoo und #taschenlieblingeselbernaehen, damit ich mir eure schönen Werke anschauen kann!

pattydoo_Taschenlieblinge_Linkparty_neu

Jetzt geht’s los! Ab heute könnt ihr gut zwei Wochen lang eure selbst genähte Tasche aus meinem Buch „Taschenlieblinge selber nähen“ hier bei pattydoo zeigen! Verlinkt oder ladet ein Foto hoch, damit wir euren Taschenliebling bewundern können!

Linkparty Regeln

Wenn ihr bei der Taschenlieblinge-Linkparty mitmachen möchtet, beachtet bitte Folgendes:

  • Zeigt bitte ausschließlich Taschen, die nach den Schnittmustern aus meinem Buch „Taschenlieblinge selber nähen“ genäht wurden.
  • Die Linkparty wird bis zum 3. April 2016 22:00 Uhr veranstaltet, bis dahin könnt ihr eure Fotos verlinken bzw. hochladen.
  • Wenn ihr eure Taschenlieblinge schon früher in eurem Blog oder auf Instagram gezeigt habt, dürft ihr sie jetzt trotzdem verlinken.
  • Ihr dürft bis zu 3 Fotos von verschiedenen Taschen hochladen bzw. 3 verschiedene Beiträge verlinken (erhöht die Gewinnchancen).
  • Setzt bitte einen Backlink, wenn ihr einen Blog habt.

Gewinn

Unter allen Teilnehmern werden drei prall gefüllte Goodie Bags verlost. Der Zufall entscheidet.

pattydoo_Goodiebag_zur_Buchparty_Taschenlieblinge

Die Goodie Bags enthalten folgende Preise im Gesamtwert von jeweils ca. 75 Euro:
Christophorus Verlag: Mollie Makes Magazin
Dawanda: Lovemag, Stift und Washi-Tape
Prym: u.a. Taschengriffe (können vom Foto abweichen), Drehverschluss, Kreativset
Snaply: Wondertape + Abroller
Stoffsalat: Soft & Stable Einlage
Stoff & Stil: Schmetterling-Nähkit
Swafing: Taschenstoff „Rom“
Union Knopf: Gurtband und Reißverschlussanhänger (können vom Foto abweichen)
Vlieseline: Decovil I Light Bügeleinlage

pattydoo_Goodiebag_Inhalt_Stoff_und_Stilpattydoo_Goodiebag_Inhalt_Snaplypattydoo_Goodiebag_Inhalt_Prym

Wenn ihr mögt, nehmt gerne diesen Banner mit in euren Blog, um hierher zu verlinken:

pattydoo_taschenlieblinge_linkparty_button

Wenn ihr noch nie bei einer Linkparty mitgemacht habt, könnt ihr hier ein paar Hinweise nachlesen.

Vielen Dank für eure Beiträge & Happy Sewing,
Eure Ina



Das könnte Dich auch interessieren:

Kommentare

  1. 1
    | Petra meint:

    An alle, die ihr Leben im Paralleluniversum FB verbringen: es gibt auch noch ein Leben jenseits des Fratzenbuches. Wenn ihr wollt, dass JEDER eure Fotos sehen kann, ändert eure Einstellungen entsprechend. Pinterest Großaufnahmen sieht man nur, wenn man dort angemeldet ist.
    Für alle: prüft eure Links, nachdem ihr euch ausgeloggt habt. Ich habe noch nirgendwo so viele kaputte Verlinkungen auf so kleinem Raum gesehen wie hier.

  2. 2
    | Janine meint:

    Liebe Ina,

    ich habe versucht ein Foto hochzuladen. Ich habe keinen Blog oder nutze andere öffentliche Programme für Fotos. Es sollte ein Upload von meinem PC sein. Nur leider funktionierte es bei mir nicht ohne Angabe einer URL. Was nun?

    Bin so stolz auf mein Origami-Stifte-Mäppchen XXL und würde es gern zeigen. Gibt es vielleicht eine kurzfristige Lösung? Würde damit gern auch am Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße

    Janine

    • Liebe Janine,

      bitte schicke mir dein Foto, dann füge ich es in die Galerie ein: Kontakt

      Liebe Grüße,
      Ina

      • 4
        | Janine meint:

        Hab ich gemacht. Vielen Dank!

      • 5
        | Ute meint:

        Hallo,
        ich habe auch keinen Blog und kann somit kein Bild hochladen. Ich habe die gürteltasche aus Kunstleder genäht.
        LG Ute

      • 6
        | Johanna Klahn meint:

        Hallo Ina,
        ich möchte mit meinen Taschen auch gerne mitmachen und habe auch keinen Blog. Ich werde es so wie Janine machen und die drei Bilder so an die Adresse schicken :-)
        Ich habe die kleine Patchworktasche aus Kunstleder ohne Patchwork genäht, die Gürteltasche und eine Blumen-Retro-Bag. Das Buch ist klasse!
        LG Johanna

    • 7
      | Eileen Meier meint:

      Hallo Ina,

      ich habe das gleiche Problem, hab dir jetzt auch eine E-Mail mit den Bildern zugesendet.

      Liebe Grüße
      Eileen

  3. 8
    | Heidrun Klute meint:

    Liebe Ina !
    Ich habe auch leider keinen Blog und somit Schwierigkeiten die Bilder hier hoch zuladen.
    Ich habe Dir nun auch eine Email, und im Anhang die Bilder, geschickt.
    (Portemonnaie, Retroportemonnaie, Retro Tasche)
    Wäre lieb wenn Du sie dann hier noch hochladen kannst.
    Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße von Heidrun

  4. 9
    | Heidrun Klute meint:

    Liebe Ina!
    Ich kann es kaum glauben, aber ich habe es mit der Dropbox hinbekommen, und die Bilder so hoch geladen, von daher hat es sich mit der Email erledigt.
    Lieben Gruß Heidrun

  5. Guten Morgen, stehen die Gewinner schon fest?

Teile deine Meinung mit

Your feedback