... der Countdown läuft

Aufregung pur! Unser neues Projekt will jetzt endlich an die frische Luft! Ich benötige aber noch dringend eure Hilfe und euer Feedback. Ein erster Belastungstest steht in den Startlöchern.

Aktionen
19. Januar 2014

Hier und da hatte ich ja schon erwähnt, dass hinter den Kulissen von pattydoo noch etwas "im Busch" ist. Das ist auch der Grund, warum hier gerade ein wenig Funkstille herrscht. Wir arbeiten mit Hochdruck an unserem neuen Projekt. Heute dürft ihr endlich mal luschern - ich will ein kleines bisschen von dem Geheimnis lüften und euch um einen Gefallen bitten. Ich brauche eure Hilfe!

pattydoo geht den nächsten Schritt

Vor etwa vier Jahren wurde ein Stein ins Rollen gebracht, der mich zu pattydoo und pattydoo zu euch gebracht hat. Bis dahin hatte ich zwar jede Menge Erfahrung in der Modebranche gesammelt, aber irgendwie hatte ich noch nicht das Richtige für mich, noch nicht meine Selbstverwirklichung gefunden.

Das hat sich auf wunderbare Weise durch die Geburt meiner Tochter verändert. Durch meine "Kleene" habe ich meine Begeisterung für's Nähen wieder entdeckt! Auf der Suche nach Nähideen, Inspirationen, Anleitungen und Schnittmustern bin ich auf neue Ideen gekommen und habe neue Herausforderungen für mich entdeckt. Auch neue berufliche Ziele. Eine Idee waren professionelle Nähvideos im Rahmen eines Blogs für Nähanfänger und -begeisterte. Nach einer spontanen Testaufnahme im Wohnzimmer ist mit der großartigen Unterstützung von meinem Mann Christian pattydoo entstanden. 

Dass der Nähblog so gut bei euch ankommen würde, hätte ich mir nie erträumen lassen (wie ihr wisst). Und der Erfolg hat mich - oder besser uns - darin bestärkt, auch die zweite Idee gemeinsam umzusetzen. Sie musste etwas länger reifen und führte dazu, dass mein Mann und ich ein kleines Unternehmen gegründet haben. Dieses dreht sich um eine Webseite oder vielmehr um ein schönes Tool für Nähbegeisterte. Auf unserer neuen Plattform könnt ihr Schnittmuster nach euren Wünschen gestalten!

pattydoo designer
pattydoo designer

Euer Feedback ist gefragt

Bevor wir jedoch nach harter Arbeit unsere Webseite endlich online stellen können, benötigen wir für den allerletzten Feinschliff unbedingt noch eure Hilfe! Ich suche hiermit die ersten nähbegeisterten Testerinnen, die unser neues Baby auf Herz und Nieren prüfen und uns ihr Feedback geben. Habt ihr Lust, als eine der ersten einen Blick auf unsere Seite zu werfen, sie zu testen und uns in einer kurzen Umfrage Feedback zu geben? Wollt ihr zudem ein (neues) pattydoo Schnittmuster käuflich erwerben? Dann macht gerne mit! Als Dankeschön erhalten alle, die nach dem Test eine abgeschlossene Umfrage an uns schicken, einen Gutschein für die neue Webseite.

Wenn ihr uns helfen und gerne mitmachen wollt, hinterlasst bitte bis Donnerstag einen Kommentar unter diesem Artikel. Von allen Kommentatorinnen werde ich ein paar zufällig aussuchen und ihnen eine Mail mit allen Informationen schicken. Leute, ich bin soooo aufgeregt! Könnt ihr euch das vorstellen?

Voller Vorfreude,

Eure Ina


Ina figurine

Abonniere unseren Newsletter:

  • Gratis-Schnittmuster "Amy" sichern
  • wöchentliche Highlights & Nähideen
  • nie wieder Rabattaktionen verpassen

Du findest uns auch auf:


Kommentare

Antje
19. Januar 2014 um 21:55

Liebe Ina!
Ich hätte auch große Lust die neue Website zu testen!
Würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße
Antje

Caroline
19. Januar 2014 um 21:54

Ich würde die Seite gerne testen!

Linda
19. Januar 2014 um 21:54

Dann versuche ich mal mein Glück! Bin auf jeden Fall gespannt...

Silke
19. Januar 2014 um 21:54

Hallo liebe Ina! Grandiose Idee! Ich freu mich sehr auf deine neue Webseite, auch, wenn ich nicht dabei sein sollte, als Testerin... Ich finde deine Videos schon klasse! ;-)

Susanne
19. Januar 2014 um 21:53

Hast du das erwartet? Jetzt sind es schon 407 Kommentare. Ich würds auch machen, guck aber auch gern, wenn die Seite fertig ist. Unglaublich, wie du das machst. Susanne

Christine
19. Januar 2014 um 21:53

Hallo liebe Ina,
ich wäre sehr gerne Euer Versuchskaninchen:)
In jedem Fall toi toi toi und viel Erfolg!
Viele Grüße

Claudia Etzold
19. Januar 2014 um 21:53

Ich würde sehr gern die Webseite mit all ihren Funktionen testen. Ich finde die Idee Klasse.
Hach da fallen mir viele Ideen für Schnittmuster ein, die ich gern mal selber erstellen würde ;)
Viel Erfolg euch!

Claudia
19. Januar 2014 um 21:53

Liebe Ina,
das hört sich toll an, würde gerne mitmachen.
LG Claudi

Sandra
19. Januar 2014 um 21:53

ich wäre gern dabei!

Viola
19. Januar 2014 um 21:53

Ich ich ich :) Ich habe gerade soooo viel Zeit

Sarah
19. Januar 2014 um 21:52

Was für eine geniale Idee! Bin schon ganz gespannt! :-)

Kathrin Winter
19. Januar 2014 um 21:52

Eine tolle Idee!!! Ich wär gern dabei... schau mal hier Facebook/Winterlinge ;-)

Mareike
19. Januar 2014 um 21:52

Hi Ina,
Deine Seite hat mehr oder minder dazu beigetragen das ich vom Nähfieber gepackt wurde.
Nähe seid knapp einem Jahr für meine Familie und Freunde.
Ein dickes Danke an Dich. Ich liebe mein Hobby und freue mich immer wie ein Schneekönig wenn ich Anderen mit meinem Selbstgenähtem eine Freude machen kann.
Bin gespannt wie Euer neues Projekt einschlägt.
Ich hoffe wie ne Bombe!

LG
Mareike

Sandra
19. Januar 2014 um 21:52

Hallo liebe Ina!

Dank dir und deiner tollen Seite habe ich mich getraut und mit dem tollen Hobby angefangen und meine erste Nähmaschine gekauft. Da würde ich natürlich gerne bei deiner Weiterentwicklung helfen!

Viele Grüße,

Sandra

Anuschkin
19. Januar 2014 um 21:52

Ich möchte auch gerne mitmachen und testen. Detailliertes Feedback garantiert!

Kristina
19. Januar 2014 um 21:51

Ohhh, bei so einer tollen Idee wäre ich sehr gerne dabei.
Lg kristina

huebsch eingefaedelt - Caro's Nähkästchen
19. Januar 2014 um 21:50

oh, was neues von der Ina :)
da wäre ich gern dabei!
LG und viel Erfolg bei der Umsetzung!
Caro

Tina
19. Januar 2014 um 21:50

Liebe ina,

Das hört sich wahnsinnig spannend an und gerne würde ich testen und somit ein kleiner Teil davon sein.
Lg, Tina

Marlitt
19. Januar 2014 um 21:50

Ich würde gerne testen.

Tina
19. Januar 2014 um 21:49

Wow, meeeeeega cooles Projekt! Freu mich ja riesig auf die Webseite! Kann's kaum erwarten und wär liebend gern beim Testen dabei!
LG aus der Schweiz :-)

Maria
19. Januar 2014 um 21:49

Wooooah das ist ja `ne megatolle Sache! Ob ich nun als Tester dabei bin oder nicht, icih freu mich jetzt schon total darauf das zu nutzen!

Sunny
19. Januar 2014 um 21:48

Wow, was für eine grandiose Idee - und JA, natürlich ist auch mein Interesse riesig!

Ich könnte gern - falls das euer Tool zulässt - die großen Größen testen 0:-)
Aber auch meine Mädels wären dankbare Testobjekte *lach*

Ehrliches Feedback mit Fotos in Aktion sind selbstverständlich. Hach, bin gespannt auf euer "Baby"

LG
Sunny

Danny
19. Januar 2014 um 21:48

oh ich würde auch so gerne mitmachen :-)

Janine
19. Januar 2014 um 21:48

Ja ich wäre auch liebend gerne dabei. Ich finde die Idee Super und bin schon jetzt sehr gespannt.

Lg

Katja Mannigel
19. Januar 2014 um 21:48

Oh wow, was für eine tolle Idee! Sehr gerne würde ich euren tollen Shop auf Herz und Nieren prüfen. Es wäre mir eine Ehre.
Liebe Grüße Kattrienchen

Sabine
19. Januar 2014 um 21:48

.♥♥♥♥wow, eine klasse Idee.....da bin ich gern dabei ♥♥♥

Silke Engelmann
19. Januar 2014 um 21:48

Da würde ich sehr gerne dabei sein, da ich größer bin als die Norm suche ich immer nach Schnitten, da mir wenig von der "Stange"passt.
Das ist eine Tolle Idee, so etwas fehlt im www.
Mache weiter so.

Vera
19. Januar 2014 um 21:47

Ja, ich will! Großartige Idee!

Mehr laden