Ordnung im Nähzimmer
Viel hilft viel. Da sammelt sich im Laufe eines Nählebens doch ganz schön viel an: Stoffe, die auf ein Vernähen warten, Garne in hunderten Farben, Schnittmusterpapierberge aus denen man ein Haus bauen könnte. Ich zeige euch ein paar schöne Möglichkeiten, wie und wo ihr euren Nähkram aufbewahren könnt.

Die Nähsucht hat euch gepackt? Und damit auch die Sucht nach neuen, schönen Stoffen, Zutaten und Nähwerkzeugen? Ihr wisst nicht mehr wohin mit euren Webbändern, Knöpfen, Garnrollen und Nähzubehör? Das kenne ich! Bei all den vielen Nähprojekten ist es wichtig, den Überblick zu behalten und zwischendurch immer mal wieder für Ordnung zu sorgen. Daher habe ich heute ein paar Tipps für euch, wie ihr eure Nähutensilien schön sortieren und Schnittmuster aufbewahren könnt.

Klimbim, Nippes, Zeugs... So eine Nähkarriere hat einen kleinen großen Nebeneffekt: man sammelt eine Menge Material und Kleinkram an. Meine Ideen zeige ich euch unten, schaut unbedingt rein und lasst euch inspirieren, bestimmt ist noch die ein oder andere Idee dabei, die ihr noch nicht kennt.
Happy sewing,
eure Ina
Kommentare
Antwort zum Kommentar