pattydoo beim Handmade Karussell
Macht mit beim Gewinnspiel vom Handmade-Karussell. Es gibt tolle Preise zu gewinnen und einiges zu entdecken!
Juchhu, pattydoo macht beim Handmade Karussell mit! Diese geniale Aktion, bei der regelmäßig einzigartige Preise von Handmade Labels verlost werden, haben Julia und Anita vor einiger Zeit ins Leben gerufen. Diese Woche startete schon die vierte Runde und ich darf bei pattydoo das Bergfest veranstalten - es gibt 12 tolle Gewinne von Snaply und pattydoo für euch! Nur heute am 13.6.2014.
So könnt ihr teilnehmen:
Schaut euch im pattydoo designer und bei Snaply um und sucht euch ein Lieblingsschnittmuster oder Nähzubehör aus. Welches ist euer nächstes Handmade-Must-Have? Schreibt mir den Namen des Produktes als Kommentar unter diesen Beitrag. Morgen Vormittag werde ich unter allen Teilnehmern die drei Gewinner des Kam Snap Starter Koffers, des Garnrollenhalters, des Schneidemattensets und der pattydoo-Schnittmuster nach Wahl auslosen und unter diesem Beitrag sowie auf der pattydoo-Facebookseite bekannt geben.
+++ ACHTUNG: Das Gewinnspiel fand nur am 13.6.14 bei pattydoo statt und ist nun beendet! +++
Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel! Lest euch bitte auch die Teilnahmebedingungen durch. Morgen, am 14.6.2014, dreht sich das Karussell auf Anitas Blog frau scheiner weiter. Dort gibt es dann zwölf tolle Gewinne von Revoluzzza und Schönschnitt. Alle Infos bekommt ihr täglich im Handmade Karussel Blog oder auf der Facebookseite.
+++ Edit 14.6.2014: Die Gewinner wurden per random.org ausgelost:
Schneidematte + Rollschneider und 3 SM für Kommentar 1122 (Anne H.), Garnrollenhalter und 3 SM für Kommentar 598 (Inke), Kam Snap Starterkoffer und 3 SM für Kommentar 147 (Nadia).
Herzlichen Glückwunsch!
Happy Winning,
Eure Ina
Abonniere unseren Newsletter:
- Gratis-Schnittmuster "Amy" sichern
- wöchentliche Highlights & Nähideen
- nie wieder Rabattaktionen verpassen
Das Schnittmuster riley finde klasse.
Ich würde mich über eine schneidematte freuen.
Hallo, ich würde mich sehr gerne über die schneidematte und des SchneideRoller freuen :-)
Lg
Corana
Oh das sind ja wirklich super Gewinne. Ich versuche mal mein Glück un springe in den Lostopf!
LG Lena
Oh wie schön, dass sind ja zauberhafte Gewinne.... mit fehlt noh der Garnrollenhalter zum meinem Glück ... wäre echt abgebracht, damit ich nicht immer soviel Garnsalat habe. Und das Wickelkleid finde ich total klasse, zumal ich gerade auf dem Kleidernähtripp für meine Maus bin.
.... hach, das wäre so schön ....
Hallo,
das Kapuzenshirt Riley wäre toll und dazu der Kam-Snaps Koffer
Liebe Grüße
Jana
Liebe Ina, Deine Nähvideos sind mit so viel Liebe und Präzision gemacht, dass es immer wieder Spaß macht sie anzuschauen und eigene Projekte damit zu fertigen (was Dank der Anleitung auch gelingt).Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen "Riley" und "Romy" und schon lange der Kam Snap Starterkoffer.
LG Susanne
Hallo,also der Garnrollenhalter ist a mal Klasse.Kam Snaps bräucht ich auch mal wieder und das Shirt Liv müßte her :-) Ganz tolle Aktion :-)
Hallo
eine super Idee !
Ich finde den Rock "Romy" wunderbar und den Garnrollenhalter 63! Ein Traum!
Sonnige Grüße und viel Glück allen
Heike
Blödes Tabletten... Ich meinte Riley ;)
Huhu Ina,
ich würde gerne mal etwas für mich nähen - mit "Liv" liebäugele ich da schon lange... und dazu könnte ich das Schneidematten-Set sehr gut gebrauchen!
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mit Deiner Seite meine ersten Nähschritte gemacht habe. Echt super, vielen Dank!
Barbara
Mein nächsten Projekt wird das Shirt Liv in Langarm oder doch kurz ach mal schauen. Der Garnrollenhalter wäre echt cool :-) Danke für die tolle Aktion
Wow!!!
Ich hätte so gern das Schneidmatten-Set, um Files ordentlich zuschneiden zu können :)
Schon lange liebäugele ich immer wieder mit Kam Snaps und würde sie gerne mal ausprobieren. Und für den Herbst würde ich mir gerne ein Liv oder ein Riley nähen und mich damit endlich mal auf Jersey stürzen ;-) Tolle Gewinne, wie immer!
Ich möchte endlich mal einen Rock nähen.
Ich habe mich bisher noch nicht getraut Kleidung zu nähen, würde mich jedoch mal an den Rock Romy rantrauen.
Ich bin ein großer Fan des Handmade Karussels und freue mich immer wenn es wieder aktuell ist.
Ich würde sicher das Shirt Liv ausprobieren!!!!! Das genialste Produkt bei Snaply sind ja wohl die Schlagstempel. Da muss ich mal für Weihnachten überlegen :) Und die Schneidmatte ist mein zweiter Favorit :)
Liebe Grüße, Natalie
Also nächstes brauche ich unbedingt den Nähgarn-Starterkoffer....irgendeine Farbe fehlt immer.
Und den Kapuzenpulli Riley würde ich sehr gerne nähen.
Mach bitte weiter so, Liebe Ina. Freue mich noch auf viel Neues von Dir.
Ps. Das Nähforum auf Facebook war wirklich eine tolle Idee
sonnige Grüße Katja
Für mich ist ganz klar das Shirt Liv die nummer 1!
LG Sandra
die kosmetiktasche "susie" wär ein super geschenk für meine kleine schwester. die muss unbedingt auf meine todo-liste :)
lg
sissi
Ich finde die liv und Elaine toll ♡♡ und der Garnrollehalter ist wunderschön! !! Der würde prima in meine Mini-Nähecke passen.
Den Designer mit der Auswahl ist toll. Liv würde ich wählen.
Ich würde mich super über ein Kam Snaps Koffer freuen. Schon länger überlege ich, ob ich Kam Snaps brauche.
Der Garnrollenhalter würde meinen Garnen auch gut tun. Ach hoffendlich Gewinn ich mal.
lg ly
Hallo.
Mein Favorit wäre ja das Shirt "Liv". Gerade wenn es etwas kühler wird, wäre das echt passend :)
Liebe Grüße
Huhu...
mir gefällt am besten das Schnittmuster "Liv" und der Starterkoffer ist auch toll!:-)
Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir:
Susanne
Das Kapuzenshirt Riley! Wenn ich mich nur rantrauen würde... Und das Sortiment Maschinenstickgarne ist natürlich ein Traum....
Hallo Ina,
ich mag total das Kindershirt-vor allem mit Kapuze, das sieht so lässig aus für die kleinen Mäuse (und den Sonnenhut und das Smok-Kleid und die Susie und und und :) . Das Shirt könnte es am liebsten noch 2 Konfektionsgrößen größer geben, denn gefühlt sind die Kleinen heutzutage so fix in große Größen rein gewachsen, trotz junger Jahre. Sonst finde ich den Garnrollenhalter toll-so fix alles aufgeräumt und ein super Überblick :)
sonnige Grüße und einen entspannten Start ins Wochenende :)
Mein Favorit, was ich DRINGEND für die kühleren tage brauche ist das Kapuzenshirt "Riley"!!!
Und bei Snaply ganz klar der Kam Snaps Koffer - einfach genial.
Liebe Grüße
Monika
Was für eine schöne Idee!!! Bei mir liegt schon die Elaine zusammengeklebt und wartet auf den Stoff und dann liegt hier schon orange gepunktete Seide und wartet auf den zusammengeklebten Romyrock. Und bei snaply liebäugle ich mit der kam snaps presse...
Hallo,
ich finde den Schnitt Rock "Romy" super! Und mit den KamSnaps liebäugel ich eh schon eine Weile...
Ich hab schon liv und elaine genäht und kann behaupten, dass ich erst durch dich, Ina, nähen gelernt habe. Gerade habe ich meine discounter-Singer-Maschine gegen eine Pfaff ambition 1.0 getauscht und jetzt macht nähen richtig Spaß. Ohne die tollen Nähvideos hätte ich das aber nicht geschafft.
Ich möchte als nächstes das Leo-Shirt für meine beiden Kinder nähen.
Hallo, eine tolle Idee! Ich mag sehr gerne Taschen nähen und möchte die bonnie und Betty ausprobieren. Das Kindershirt Leo habe ich genäht und es ist toll geworden! Ganz liebe Grüße Christina
Irgendwie fällt die Entscheidung hier jeden Tag schwerer ;-) Ich finde das Schnittmuster Romy von pattydoo klasse und bei Snaply liebäugele ich schon länger mit den Jerseysnaps und der Zange.
Sonnige Grüße!