pattydoo beim Handmade Karussell

Macht mit beim Gewinnspiel vom Handmade-Karussell. Es gibt tolle Preise zu gewinnen und einiges zu entdecken!

Aktionen
13. Juni 2014
Handmade Karussell

Juchhu, pattydoo macht beim Handmade Karussell mit! Diese geniale Aktion, bei der regelmäßig einzigartige Preise von Handmade Labels verlost werden, haben Julia und Anita vor einiger Zeit ins Leben gerufen. Diese Woche startete schon die vierte Runde und ich darf bei pattydoo das Bergfest veranstalten - es gibt 12 tolle Gewinne von Snaply und pattydoo für euch! Nur heute am 13.6.2014.

So könnt ihr teilnehmen:

Schaut euch im pattydoo designer und bei Snaply um und sucht euch ein Lieblingsschnittmuster oder Nähzubehör aus. Welches ist euer nächstes Handmade-Must-Have? Schreibt mir den Namen des Produktes als Kommentar unter diesen Beitrag. Morgen Vormittag werde ich unter allen Teilnehmern die drei Gewinner des Kam Snap Starter Koffers, des Garnrollenhalters, des Schneidemattensets und der pattydoo-Schnittmuster nach Wahl auslosen und unter diesem Beitrag sowie auf der pattydoo-Facebookseite bekannt geben.

+++ ACHTUNG: Das Gewinnspiel fand nur am 13.6.14 bei pattydoo statt und ist nun beendet! +++

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel! Lest euch bitte auch die Teilnahmebedingungen durch. Morgen, am 14.6.2014, dreht sich das Karussell auf Anitas Blog frau scheiner weiter. Dort gibt es dann zwölf tolle Gewinne von Revoluzzza und Schönschnitt. Alle Infos bekommt ihr täglich im Handmade Karussel Blog oder auf der Facebookseite.

+++ Edit 14.6.2014: Die Gewinner wurden per random.org ausgelost:

Schneidematte + Rollschneider und 3 SM für Kommentar 1122 (Anne H.), Garnrollenhalter und 3 SM für Kommentar 598 (Inke), Kam Snap Starterkoffer und 3 SM für Kommentar 147 (Nadia).

Herzlichen Glückwunsch!

Happy Winning,

Eure Ina

handmade Karussell pattydoo

Ina figurine

Abonniere unseren Newsletter:

  • Gratis-Schnittmuster "Amy" sichern
  • wöchentliche Highlights & Nähideen
  • nie wieder Rabattaktionen verpassen

Du findest uns auch auf:


Kommentare

Nicole
13. Juni 2014 um 10:12

Das Schnittmuster riley finde klasse.
Ich würde mich über eine schneidematte freuen.

Corana
13. Juni 2014 um 10:11

Hallo, ich würde mich sehr gerne über die schneidematte und des SchneideRoller freuen :-)
Lg
Corana

Lena Bunjes
13. Juni 2014 um 10:10

Oh das sind ja wirklich super Gewinne. Ich versuche mal mein Glück un springe in den Lostopf!

LG Lena

Jette Brümmer
13. Juni 2014 um 10:09

Oh wie schön, dass sind ja zauberhafte Gewinne.... mit fehlt noh der Garnrollenhalter zum meinem Glück ... wäre echt abgebracht, damit ich nicht immer soviel Garnsalat habe. Und das Wickelkleid finde ich total klasse, zumal ich gerade auf dem Kleidernähtripp für meine Maus bin.
.... hach, das wäre so schön ....

Jana Renziehausen
13. Juni 2014 um 10:08

Hallo,

das Kapuzenshirt Riley wäre toll und dazu der Kam-Snaps Koffer

Liebe Grüße
Jana

Susanne Schmitz
13. Juni 2014 um 10:08

Liebe Ina, Deine Nähvideos sind mit so viel Liebe und Präzision gemacht, dass es immer wieder Spaß macht sie anzuschauen und eigene Projekte damit zu fertigen (was Dank der Anleitung auch gelingt).Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen "Riley" und "Romy" und schon lange der Kam Snap Starterkoffer.
LG Susanne

Nicole
13. Juni 2014 um 10:07

Hallo,also der Garnrollenhalter ist a mal Klasse.Kam Snaps bräucht ich auch mal wieder und das Shirt Liv müßte her :-) Ganz tolle Aktion :-)

Heike Gielen
13. Juni 2014 um 10:04

Hallo
eine super Idee !
Ich finde den Rock "Romy" wunderbar und den Garnrollenhalter 63! Ein Traum!

Sonnige Grüße und viel Glück allen

Heike

Manja
13. Juni 2014 um 10:02

Blödes Tabletten... Ich meinte Riley ;)

Barbara
13. Juni 2014 um 10:02

Huhu Ina,

ich würde gerne mal etwas für mich nähen - mit "Liv" liebäugele ich da schon lange... und dazu könnte ich das Schneidematten-Set sehr gut gebrauchen!
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mit Deiner Seite meine ersten Nähschritte gemacht habe. Echt super, vielen Dank!

Barbara

Nicole Zeidler
13. Juni 2014 um 10:02

Mein nächsten Projekt wird das Shirt Liv in Langarm oder doch kurz ach mal schauen. Der Garnrollenhalter wäre echt cool :-) Danke für die tolle Aktion

Manja
13. Juni 2014 um 10:01

Wow!!!
Ich hätte so gern das Schneidmatten-Set, um Files ordentlich zuschneiden zu können :)

Bille
13. Juni 2014 um 10:01

Schon lange liebäugele ich immer wieder mit Kam Snaps und würde sie gerne mal ausprobieren. Und für den Herbst würde ich mir gerne ein Liv oder ein Riley nähen und mich damit endlich mal auf Jersey stürzen ;-) Tolle Gewinne, wie immer!

Rebekka
13. Juni 2014 um 10:00

Ich möchte endlich mal einen Rock nähen.
Ich habe mich bisher noch nicht getraut Kleidung zu nähen, würde mich jedoch mal an den Rock Romy rantrauen.

Ich bin ein großer Fan des Handmade Karussels und freue mich immer wenn es wieder aktuell ist.

Natalie
13. Juni 2014 um 09:59

Ich würde sicher das Shirt Liv ausprobieren!!!!! Das genialste Produkt bei Snaply sind ja wohl die Schlagstempel. Da muss ich mal für Weihnachten überlegen :) Und die Schneidmatte ist mein zweiter Favorit :)
Liebe Grüße, Natalie

katja
13. Juni 2014 um 09:56

Also nächstes brauche ich unbedingt den Nähgarn-Starterkoffer....irgendeine Farbe fehlt immer.
Und den Kapuzenpulli Riley würde ich sehr gerne nähen.

Mach bitte weiter so, Liebe Ina. Freue mich noch auf viel Neues von Dir.

Ps. Das Nähforum auf Facebook war wirklich eine tolle Idee

sonnige Grüße Katja

Sandra
13. Juni 2014 um 09:56

Für mich ist ganz klar das Shirt Liv die nummer 1!

LG Sandra

sissi
13. Juni 2014 um 09:56

die kosmetiktasche "susie" wär ein super geschenk für meine kleine schwester. die muss unbedingt auf meine todo-liste :)

lg
sissi

Sybille Lau
13. Juni 2014 um 09:55

Ich finde die liv und Elaine toll ♡♡ und der Garnrollehalter ist wunderschön! !! Der würde prima in meine Mini-Nähecke passen.

Ly
13. Juni 2014 um 09:54

Den Designer mit der Auswahl ist toll. Liv würde ich wählen.
Ich würde mich super über ein Kam Snaps Koffer freuen. Schon länger überlege ich, ob ich Kam Snaps brauche.
Der Garnrollenhalter würde meinen Garnen auch gut tun. Ach hoffendlich Gewinn ich mal.

lg ly

Ostseemama
13. Juni 2014 um 09:54

Hallo.
Mein Favorit wäre ja das Shirt "Liv". Gerade wenn es etwas kühler wird, wäre das echt passend :)

Liebe Grüße

susanne
13. Juni 2014 um 09:53

Huhu...
mir gefällt am besten das Schnittmuster "Liv" und der Starterkoffer ist auch toll!:-)
Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir:
Susanne

Tamara
13. Juni 2014 um 09:52

Das Kapuzenshirt Riley! Wenn ich mich nur rantrauen würde... Und das Sortiment Maschinenstickgarne ist natürlich ein Traum....

rose hip
13. Juni 2014 um 09:52

Hallo Ina,
ich mag total das Kindershirt-vor allem mit Kapuze, das sieht so lässig aus für die kleinen Mäuse (und den Sonnenhut und das Smok-Kleid und die Susie und und und :) . Das Shirt könnte es am liebsten noch 2 Konfektionsgrößen größer geben, denn gefühlt sind die Kleinen heutzutage so fix in große Größen rein gewachsen, trotz junger Jahre. Sonst finde ich den Garnrollenhalter toll-so fix alles aufgeräumt und ein super Überblick :)
sonnige Grüße und einen entspannten Start ins Wochenende :)

Monika
13. Juni 2014 um 09:48

Mein Favorit, was ich DRINGEND für die kühleren tage brauche ist das Kapuzenshirt "Riley"!!!
Und bei Snaply ganz klar der Kam Snaps Koffer - einfach genial.
Liebe Grüße
Monika

Yvonne
13. Juni 2014 um 09:47

Was für eine schöne Idee!!! Bei mir liegt schon die Elaine zusammengeklebt und wartet auf den Stoff und dann liegt hier schon orange gepunktete Seide und wartet auf den zusammengeklebten Romyrock. Und bei snaply liebäugle ich mit der kam snaps presse...

Kathi K.
13. Juni 2014 um 09:45

Hallo,
ich finde den Schnitt Rock "Romy" super! Und mit den KamSnaps liebäugel ich eh schon eine Weile...

NIna
13. Juni 2014 um 09:44

Ich hab schon liv und elaine genäht und kann behaupten, dass ich erst durch dich, Ina, nähen gelernt habe. Gerade habe ich meine discounter-Singer-Maschine gegen eine Pfaff ambition 1.0 getauscht und jetzt macht nähen richtig Spaß. Ohne die tollen Nähvideos hätte ich das aber nicht geschafft.
Ich möchte als nächstes das Leo-Shirt für meine beiden Kinder nähen.

Christina Kremer
13. Juni 2014 um 09:44

Hallo, eine tolle Idee! Ich mag sehr gerne Taschen nähen und möchte die bonnie und Betty ausprobieren. Das Kindershirt Leo habe ich genäht und es ist toll geworden! Ganz liebe Grüße Christina

diana
13. Juni 2014 um 09:42

Irgendwie fällt die Entscheidung hier jeden Tag schwerer ;-) Ich finde das Schnittmuster Romy von pattydoo klasse und bei Snaply liebäugele ich schon länger mit den Jerseysnaps und der Zange.

Sonnige Grüße!

Mehr laden