Sewing Flowers Give Away (beendet)
Die Sewing flowers Stoffe haben einen kleinen Begleiter bekommen: das Design gibt es jetzt auch als Handyhülle, ein Must-Have für alle Nähfans! Ausserdem gibt es eine tolle Verlosung für alle Stoffsüchtigen, also kommentiert schnell und macht mit!
So langsam neigen sich die Vorräte unseres neuen "Sewing Flowers" Stoffes dem Ende zu - zum Glück habe ich einige Meter gesichert, die ich nun unter euch verlosen kann! Dazu gibt's noch eine ganz besondere Kleinigkeit: zum Stoffmuster passende "Sewing Flowers" Handyhüllen! Das ist das Tolle an einem Stoffdesign - ist es einmal entworfen, kann es auch für viele andere Sachen verwendet werden.
Tolles Gewinnspiel
Und wenn man liebe Freunde mit einem Handyhüllen-Onlineshop hat, kommt eins ganz einfach zum anderen.
Habt ihr schon gesehen, dass unser Stoffdesign sogar in meinem Taschen-Nähbuch vorkommt? Letzten Sommer nähte ich mir aus dem ersten Andruck ein Ella-Kleid und trug es zum Shooting im pattydoo Nähatelier.
Für die Verlosung habe ich drei Stoffpakete für euch zusammen gepackt. Diese enthalten je 2 Meter des roten und blauen Biojerseys sowie einen halben Meter naturweißen Jersey für Bündchen und Ausschnitteinfassungen. Das sind 4 1/2 Meter Stoff! Daraus könnt ihr gleich zwei Kleider oder mehrere Liv-Shirts nähen!
Die drei weiteren Preise sind je eine Handyhülle im "Sewing Flowers"-Design, welche unsere Freunde Gina und Michi von Swook für euch sponsern.
Die Gewinner können zwischen rot oder blau wählen und bekommen eine für ihr Handy passende Hülle.
Swook Gutscheincode
Zudem stellt Swook exklusiv für alle pattydoo-Blogleser einen Gutscheincode zur Verfügung. Bis zum 3. März 2016, 24 Uhr, erhaltet ihr mit der Eingabe des Codes pattydoo beim Bestellvorgang 20 Prozent Rabatt auf den Warenwert. Dann könnt ihr euch mit einer "Sewing Flowers" Hülle zu pattydoo bekennen oder eine eigene Handyhülle designen!
Gewinnspiel Teilnahme
+++ Achtung, das Gewinnspiel ist beendet! +++
Wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen und eins der drei Stoffpakete oder eine individuelle "Sewing Flowers" Handyhülle von Swook gewinnen wollt, lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch und hinterlasst bitte bis Sonntag, den 28. Februar 2016, um 24.00 Uhr, einen Kommentar unter diesem Post. Schreibt mir gerne, was euer Frühlings-Nähprojekt ist - was näht ihr euch als nächstes?
- Jeder darf nur einmal mitmachen, doppelte Kommentare werden gelöscht.
- Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr, die ihren ständigen Wohnsitz innerhalb Deutschlands haben.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
- Die sechs Gewinner werden mit random.org ermittelt und per Mail von mir benachrichtigt.
Viel Glück & vielen Dank für eure Kommentare! Die Gewinnerinnen wurden ausgelost und per Mail informiert. Je ein "Sewing Flowers" Stoffpaket geht an: Christin (Kommentar Nr. 484), Mireille (Nr. 1253), Petra (Nr. 2536). Je eine Handyhülle haben gewonnen: Carina (Nr. 577), Silvia (Nr. 1496), Anja (Nr. 3213).
Happy Sewing,
Eure Ina
Sehr schöner Stoff! Perfekt für ein neues T-Shird =)
Shirt...
Hallo,
dieses Stoffpaket wäre der Knaller,denn in diesem Jahr werde ich noch so einiges nähen. In unserer Familie stehen eine Einschulung und die Geburt unseres dritten Enkelkindes an. Da brauchen wir also viele schöne Sachen, die aus diesen tollen Stoffen gemacht werden könnten.
Weiter so!
LG Ines Richter
Wow, die Stoffe sind wirklich toll... Da würde ich mich riesig freuen:)
Die Stoffe sehen echt wunderschön aus und ich bin begeistert, dass es mal nicht die Modefarben Türkis, Petrol, Senf oder Grau sind. Daher würde ich mich mega über das Stoffpaket freuen.
Icgh plane schon seit Wochen ein Ella-Kleid für mich, aber mit 6 Wochen altem Baby ist die Nähzeit doch sehr begrenzt und wird dann doch wieder für Babyklamotten genutzt. ;-)
LG Hilde
PS: Die Handyhüllen sind toll, aber meins wohl leider zu alt dafür. :-(
Ich bin begeistert von pattydoo. Tolle Schnitte, leicht verständliche Erklärungen und gute Tipps auch in den Videos. Weiter so ;-))
Vielleicht hat meine Glücksfee ja einen guten Tag und lässt mich auch mal was gewinnen ;-) Und hopps, rein in den Lostopf
Projekte stehen viele an... Hauptsächlich ein Reittier fürs Töchterchen
Liebe Grüße Sue
Wow!! Was für eine tolle Verlosung! :-)
Der Stoff ist echt wunderschön und ich würde mich sehr über das Stoffpaket freuen.
Ich würde dann gleich 2 Ellas "in Partnerlook" nähen.
Oh wie gern würde ich was Schönes aus diesen wunderbaren Stoffen nähen. Hach. <3
Ich möchte ein paar Haarbänder nähen. Der Stoff finde ich toll für ein Geburtstag Geschenk an mir das eine Freundin für mich nähen möchte. Müss ein SM von dir aussuchen. LG aus Hamburg
Hurrraaaa, ich bin dabei! :-))
Ich habe mir Dein wunderbares Buch gekauft und bin fest entschlossen mir eine neue Frühlingstasche zu nähen. Und hinterher gleich noch einen Geldbeutel ;-) Deswegen freue ich mich über den neuen himmlischen Stoff! Alles Liebe von Moni
Also bei so vielen Kommentaren ist bestimmt daß Glück wo nicht so groß. . Aber ich probiere es trotzdem und würde aus dem tollen neuen Stoff das neue Wickelkleid nähen.
Wow, so schön. Da würde mit Sicherheit eine Schwesternkombi draus entstehen. Die Kleine kann sich noch nicht wehren und die Große liebt es wie ihre kleine Schwester aus zu sehen XD
Hab mich jetzt auch mit dem Nähvirus infiziert. Würde mich sehr über das schöne Stoffpaket freuen!
Hallo!
Das ist ein wunderschöner Stoff, vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich möchte mir gern noch eine Liv und eine Jenna nähen. Aber das Wickelkleid Ella sieht auch toll aus. Und da sind dann noch 2 Racker, die auch Frühlingssachen brauchen. Zu viel zu tun und zu wenig Zeit.
Oh das wäre klasse! Ich nähe noch nicht so lange und würde dann endlich auch mal ein Kleidungsstück für mich in Angriff nehmen. Und für meine kleine Tochter fällt dann bestimmt noch etwas im Partnerlook ab .
Wunderschöner Stoff - das wäre was für ein Mama-Tochter Partnerlook Projekt! :)
Ich möchte mich das 1. Mal an ein Kleid wagen.
Ich Ich würde mir aus diesen wunderschönen StoffPaket einige Umstandssache nähen und für meine beiden Kinder passende Sachen dazu!
Liebe grüße Nähloewin susi
Habe deine Seite schon lange beobachtet und besonders die tollen Videos die jeden Schritt so klasse bildlich darstellen finde ich super. Ich nähe seid Jahren Patchwork und habe mich jetzt über deine Seite auch etwas an Bekleidung gewagt. T Shirts sind schon toll geworden, jetzt wollte ich gerne den Hoodie ausprobieren.
Daher wünsche ich mir immer gern ein Video zum Schnittmuster.
Dein Blog macht viel Spass
Danke
Ooooh, die Stoffe sind wirklich wunderschön!!
Ich möchte als nächstes für meine zwei Kinder und mich Beanies nähen. Und dann noch ein Kleidchen für meine Kleine.
Oh wie schöne Stoffe =) Aber über die Handyhülle (für Iphone5S) würde ich mich auch freuen :) LG
Die Stoffe sind toll! Das gäbe mit Sicherheit ein paar ganz tolle Shirts für den Sommer
Boh, bis ich mich hier hin gescollt habe....tolle Stoffe, tolle Hülle, ich mache gerne mit! Lieben Gruß Britta
Da ich mir auf den Sommer ein Kleid nähen möchte, wäre der Stoff super :-)
Da bin ich doch gerne um Lostopf. Für die Stoffe würde mir was Schickes einfallen.
Mein nächstes Frühlingsprojekt wird mal wieder eine Ella - meine sechste. Die Sally werde ich aber auch mal ausprobieren.
Liebe Ina,
mein nächstes Projekt ist auf jeden Fall eine Ella für mich. Gerade sitze ich noch an einer kleinen Sally für meine Tochter, aber dann bin ich endlich mal wieder dran :).
Liebe Grüße
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
Mein Sommerprojekt ist ein Ella-Kleid. Mir fehlt nur noch den Stoff ;-) und die Sonne!
Hier! Ich möchte auch gerne mitmachen!:)