Sewing Flowers Give Away (beendet)

Die Sewing flowers Stoffe haben einen kleinen Begleiter bekommen: das Design gibt es jetzt auch als Handyhülle, ein Must-Have für alle Nähfans! Ausserdem gibt es eine tolle Verlosung für alle Stoffsüchtigen, also kommentiert schnell und macht mit!

Aktionen
25. Februar 2016
pattydoo Stoffe Sewing flowers

So langsam neigen sich die Vorräte unseres neuen "Sewing Flowers" Stoffes dem Ende zu - zum Glück habe ich einige Meter gesichert, die ich nun unter euch verlosen kann! Dazu gibt's noch eine ganz besondere Kleinigkeit: zum Stoffmuster passende "Sewing Flowers" Handyhüllen! Das ist das Tolle an einem Stoffdesign - ist es einmal entworfen, kann es auch für viele andere Sachen verwendet werden.

Tolles Gewinnspiel

Und wenn man liebe Freunde mit einem Handyhüllen-Onlineshop hat, kommt eins ganz einfach zum anderen.

Habt ihr schon gesehen, dass unser Stoffdesign sogar in meinem Taschen-Nähbuch vorkommt? Letzten Sommer nähte ich mir aus dem ersten Andruck ein Ella-Kleid und trug es zum Shooting im pattydoo Nähatelier.

pattydoo Verlosung Stoffe

Für die Verlosung habe ich drei Stoffpakete für euch zusammen gepackt. Diese enthalten je 2 Meter des roten und blauen Biojerseys sowie einen halben Meter naturweißen Jersey für Bündchen und Ausschnitteinfassungen. Das sind 4 1/2 Meter Stoff! Daraus könnt ihr gleich zwei Kleider oder mehrere Liv-Shirts nähen!

pattydoo Jerseystoff blau Handyhülle

Die drei weiteren Preise sind je eine Handyhülle im "Sewing Flowers"-Design, welche unsere Freunde Gina und Michi von Swook für euch sponsern.

Die Gewinner können zwischen rot oder blau wählen und bekommen eine für ihr Handy passende Hülle.

Swook Gutscheincode

Zudem stellt Swook exklusiv für alle pattydoo-Blogleser einen Gutscheincode zur Verfügung. Bis zum 3. März 2016, 24 Uhr, erhaltet ihr mit der Eingabe des Codes pattydoo beim Bestellvorgang 20 Prozent Rabatt auf den Warenwert. Dann könnt ihr euch mit einer "Sewing Flowers" Hülle zu pattydoo bekennen oder eine eigene Handyhülle designen!

Gewinnspiel Teilnahme

+++ Achtung, das Gewinnspiel ist beendet! +++

Wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen und eins der drei Stoffpakete oder eine individuelle "Sewing Flowers" Handyhülle von Swook gewinnen wollt, lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch und hinterlasst bitte bis Sonntag, den 28. Februar 2016, um 24.00 Uhr, einen Kommentar unter diesem Post. Schreibt mir gerne, was euer Frühlings-Nähprojekt ist - was näht ihr euch als nächstes?

  • Jeder darf nur einmal mitmachen, doppelte Kommentare werden gelöscht.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr, die ihren ständigen Wohnsitz innerhalb Deutschlands haben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
  • Die sechs Gewinner werden mit random.org ermittelt und per Mail von mir benachrichtigt.

Viel Glück & vielen Dank für eure Kommentare! Die Gewinnerinnen wurden ausgelost und per Mail informiert. Je ein "Sewing Flowers" Stoffpaket geht an: Christin (Kommentar Nr. 484), Mireille (Nr. 1253), Petra (Nr. 2536). Je eine Handyhülle haben gewonnen: Carina (Nr. 577), Silvia (Nr. 1496), Anja (Nr. 3213).

Happy Sewing,

Eure Ina

pattydoo Verlosung Stoffpakete Sewing Flowers

Kommentare

Mona
25. Februar 2016 um 09:45

Sehr schöner Stoff! Perfekt für ein neues T-Shird =)

Ines Richter
25. Februar 2016 um 09:45

Hallo,
dieses Stoffpaket wäre der Knaller,denn in diesem Jahr werde ich noch so einiges nähen. In unserer Familie stehen eine Einschulung und die Geburt unseres dritten Enkelkindes an. Da brauchen wir also viele schöne Sachen, die aus diesen tollen Stoffen gemacht werden könnten.
Weiter so!
LG Ines Richter

Yvonne
25. Februar 2016 um 09:45

Wow, die Stoffe sind wirklich toll... Da würde ich mich riesig freuen:)

Hilde Remplem
25. Februar 2016 um 09:45

Die Stoffe sehen echt wunderschön aus und ich bin begeistert, dass es mal nicht die Modefarben Türkis, Petrol, Senf oder Grau sind. Daher würde ich mich mega über das Stoffpaket freuen.
Icgh plane schon seit Wochen ein Ella-Kleid für mich, aber mit 6 Wochen altem Baby ist die Nähzeit doch sehr begrenzt und wird dann doch wieder für Babyklamotten genutzt. ;-)

LG Hilde

PS: Die Handyhüllen sind toll, aber meins wohl leider zu alt dafür. :-(

Susanne
25. Februar 2016 um 09:45

Ich bin begeistert von pattydoo. Tolle Schnitte, leicht verständliche Erklärungen und gute Tipps auch in den Videos. Weiter so ;-))

Sue
25. Februar 2016 um 09:45

Vielleicht hat meine Glücksfee ja einen guten Tag und lässt mich auch mal was gewinnen ;-) Und hopps, rein in den Lostopf
Projekte stehen viele an... Hauptsächlich ein Reittier fürs Töchterchen
Liebe Grüße Sue

Alice D.
25. Februar 2016 um 09:45

Wow!! Was für eine tolle Verlosung! :-)
Der Stoff ist echt wunderschön und ich würde mich sehr über das Stoffpaket freuen.
Ich würde dann gleich 2 Ellas "in Partnerlook" nähen.

Romy Uhlig
25. Februar 2016 um 09:44

Oh wie gern würde ich was Schönes aus diesen wunderbaren Stoffen nähen. Hach. <3

Jennifer Berendt
25. Februar 2016 um 09:44

Ich möchte ein paar Haarbänder nähen. Der Stoff finde ich toll für ein Geburtstag Geschenk an mir das eine Freundin für mich nähen möchte. Müss ein SM von dir aussuchen. LG aus Hamburg

Moni Bauch
25. Februar 2016 um 09:44

Hurrraaaa, ich bin dabei! :-))
Ich habe mir Dein wunderbares Buch gekauft und bin fest entschlossen mir eine neue Frühlingstasche zu nähen. Und hinterher gleich noch einen Geldbeutel ;-) Deswegen freue ich mich über den neuen himmlischen Stoff! Alles Liebe von Moni

Sandra
25. Februar 2016 um 09:44

Also bei so vielen Kommentaren ist bestimmt daß Glück wo nicht so groß. . Aber ich probiere es trotzdem und würde aus dem tollen neuen Stoff das neue Wickelkleid nähen.

Katrin Warne
25. Februar 2016 um 09:44

Wow, so schön. Da würde mit Sicherheit eine Schwesternkombi draus entstehen. Die Kleine kann sich noch nicht wehren und die Große liebt es wie ihre kleine Schwester aus zu sehen XD

Stephanie
25. Februar 2016 um 09:44

Hab mich jetzt auch mit dem Nähvirus infiziert. Würde mich sehr über das schöne Stoffpaket freuen!

Silke
25. Februar 2016 um 09:44

Hallo!
Das ist ein wunderschöner Stoff, vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich möchte mir gern noch eine Liv und eine Jenna nähen. Aber das Wickelkleid Ella sieht auch toll aus. Und da sind dann noch 2 Racker, die auch Frühlingssachen brauchen. Zu viel zu tun und zu wenig Zeit.

Anke
25. Februar 2016 um 09:44

Oh das wäre klasse! Ich nähe noch nicht so lange und würde dann endlich auch mal ein Kleidungsstück für mich in Angriff nehmen. Und für meine kleine Tochter fällt dann bestimmt noch etwas im Partnerlook ab .

Monica
25. Februar 2016 um 09:44

Wunderschöner Stoff - das wäre was für ein Mama-Tochter Partnerlook Projekt! :)

Marion Köster
25. Februar 2016 um 09:44

Ich möchte mich das 1. Mal an ein Kleid wagen.

Nähloewin susi
25. Februar 2016 um 09:44

Ich Ich würde mir aus diesen wunderschönen StoffPaket einige Umstandssache nähen und für meine beiden Kinder passende Sachen dazu!

Liebe grüße Nähloewin susi

Susanne Petrat
25. Februar 2016 um 09:44

Habe deine Seite schon lange beobachtet und besonders die tollen Videos die jeden Schritt so klasse bildlich darstellen finde ich super. Ich nähe seid Jahren Patchwork und habe mich jetzt über deine Seite auch etwas an Bekleidung gewagt. T Shirts sind schon toll geworden, jetzt wollte ich gerne den Hoodie ausprobieren.
Daher wünsche ich mir immer gern ein Video zum Schnittmuster.
Dein Blog macht viel Spass
Danke

Adelina
25. Februar 2016 um 09:43

Ooooh, die Stoffe sind wirklich wunderschön!!

Ich möchte als nächstes für meine zwei Kinder und mich Beanies nähen. Und dann noch ein Kleidchen für meine Kleine.

Feli
25. Februar 2016 um 09:43

Oh wie schöne Stoffe =) Aber über die Handyhülle (für Iphone5S) würde ich mich auch freuen :) LG

Andrea
25. Februar 2016 um 09:43

Die Stoffe sind toll! Das gäbe mit Sicherheit ein paar ganz tolle Shirts für den Sommer

Britta
25. Februar 2016 um 09:43

Boh, bis ich mich hier hin gescollt habe....tolle Stoffe, tolle Hülle, ich mache gerne mit! Lieben Gruß Britta

Uta
25. Februar 2016 um 09:43

Da ich mir auf den Sommer ein Kleid nähen möchte, wäre der Stoff super :-)

Patty
25. Februar 2016 um 09:43

Da bin ich doch gerne um Lostopf. Für die Stoffe würde mir was Schickes einfallen.

Katrin Keßler
25. Februar 2016 um 09:43

Mein nächstes Frühlingsprojekt wird mal wieder eine Ella - meine sechste. Die Sally werde ich aber auch mal ausprobieren.

Anja
25. Februar 2016 um 09:43

Liebe Ina,

mein nächstes Projekt ist auf jeden Fall eine Ella für mich. Gerade sitze ich noch an einer kleinen Sally für meine Tochter, aber dann bin ich endlich mal wieder dran :).

Liebe Grüße
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

Elisa
25. Februar 2016 um 09:43

Mein Sommerprojekt ist ein Ella-Kleid. Mir fehlt nur noch den Stoff ;-) und die Sonne!

Fabian
25. Februar 2016 um 09:43

Hier! Ich möchte auch gerne mitmachen!:)

Mehr laden