Stoffe.de Gewinnspiel (beendet)

Yippeeeh! Es gibt wieder was Tolles zu gewinnen! Stoffe.de sponsert ein Paket mit wunderschön designten Webstoffen, die sich hervorragend für eine Menge unserer Schnittmuster eignen.

Aktionen
26. November 2015
Stoffpaket Gewinnspiel

Vor kurzem zeigte ich euch das neue Nähvideo für die hübsche Schürze "Rose" und kündigte eine Stoffverlosung an - nun ist es soweit: drei Stoffpakete liegen bereit und warten darauf, an ein paar glückliche Gewinner verschickt und von ihnen vernäht zu werden. Stoffe.de* war so freundlich und hat ein paar hübsche Baumwollstoffe aus der Tula Style* Kollektion für euch zur Verfügung gestellt. Die Eigenproduktion umfasst mehrere Stoffmuster in verschiedenen Farbwegen, welche sich wunderbar untereinander kombinieren lassen.

Tolle Tula Designs von Stoffe.de

So sind die Tula-Designs nicht nur für die Schürze, sondern auch für viele andere pattydoo-Nähprojekte mit Stoffkombinationen bestens geeignet! Ich denke da z.B. an die Kosmetiktasche "Susie", das Utensilo oder das Patchworkkissen.

Die kleinen, zarten Muster passen zudem auch prima zu den uni Baumwollstoffen, welche Stoffe.de in drei verschiedenen Qualitäten anbietet: den leichten Tula Cotton Soft für Blusen und Kleider, den Tula Cotton Medium für festere Bekleidungsstücke wie Hosen oder Röcke sowie den sehr dicht gewebten Tula Cotton Percale, welche bspw. für Bettwäsche sehr gut geeignet sind.

pattydoo Stoffe Verlosung

Tula-Kids Edition

Auch auf die brandaktuelle Tula Kids-Kollektion in GOTS-zertifizierter Bio-Qualität solltet ihr einen Blick werfen, da sind ein paar niedliche Prints dabei. Mir gefällt besonders das abstrakte Fuchs-Muster!

Stoffpakete Stoffe.de
Stoffpakete pattydoo

Gewinnspiel (beendet)

Bei meinem Gewinnspiel verlose ich drei Tula Style-Stoffpakete, sie enthalten je vier halbe Meter, also insgesamt zwei Meter Stoff - die perfekte Menge zum Nähen vieler, kleiner Weihnachtsgeschenke! Braucht ihr dazu noch andere Stoffe und seid bei der riesigen Auswahl von Stoffe.de* fündig geworden? Dann verwendet den Gutscheincode “pattydoo15″, um 5 Euro zu sparen (Mindestbestellwert 25 €, nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar, gültig bis 30.11.2015). 

+++Achtung, das Gewinnspiel ist beendet +++

Ein herzliches Dankeschön für eure unglaublich vielen lieben Kommentare!!! Gewonnen haben: Susanne (Kommentar Nr. 894), Alex S. (Kommentar Nr. 1266) und Dodo (Kommentar Nr. 382) - ihr habt bereits eine Mail von mir erhalten. Wenn ihr mitmachen und EINES der drei gezeigten Tula Style-Stoffpakete gewinnen wollt, lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch! Hinterlasst bitte bis Sonntag, den 29. November 2015, 24.00 Uhr, einen Kommentar unter diesem Post. Schreibt mir gerne, welche Nähpläne ihr noch bis Weihnachten habt! Was werdet ihr für eure Freunde oder die Familie nähen und unter den Weihnachtsbaum legen? Oder habt ihr sogar schon alles erledigt?

Teilnahmebedingungen

  • Jeder darf nur einmal mitmachen, doppelte Kommentare werden gelöscht.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr, die ihren ständigen Wohnsitz innerhalb Deutschlands haben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
  • Die drei Gewinner werden mit random.org ermittelt und per Mail von mir benachrichtigt.

Viel Glück & vielen Dank für eure Kommentare!

Happy Sewing,
Eure Ina


*Affiliate-Link: Wenn ihr diesen Link klickt und anschließend etwas kauft, erhalte ich eine geringe prozentuale Vergütung. Der Preis des Produktes verändert sich für euch nicht. Weitere Informationen findet ihr hier.

Kommentare

Maike
26. November 2015 um 08:13

Ich werde für meine Freundinnen auf jeden Fall noch ein paar kleine Täschchen nähen und Stoffservietten habe ich auch schon mit Initialen bestickt. Vielen Dank für Deine tollen Tipps und Ideen!
Schöne Weihnachten!

Martina Herberstein
26. November 2015 um 08:13

Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde aus den tollen Stoffen einen Leseknochen für meinen Liebsten und Utensilos für meine Prinzessin machen. Vielleicht klappt es ja :-)

Julia
26. November 2015 um 08:12

Bis Weihnachten wollte ich noch kleine Taschen nähen und Kleidung. Der Stoff würde super zu meinen Taschenprojekt passen. Lg Julia

Lisa
26. November 2015 um 08:12

Huhu meine liebe ich liebe deine seite und würde mich freuen dieses paket zu bekommem um mein nähspektrum zu erweitern
Unter anderem pulli lynn und sweatjacke janice und viele viele kleinigkeiten

Vanessa
26. November 2015 um 08:12

Hallo!
Oh, die sind aber schön! Ich möchte zu Weihnachten gerne ein paar Leute mit Kissen beschenken, die tollen Stoffe kämen wie gerufen. Und wenn ich mir die Kommentare so durchlese, kommt der Gedanke auf, Utensilos zu nähen. Darin kann man so schön Kosmetika odder auch Selbstgemachtes aus der Küche überbringen.
Liebe Grüße
Vanessa

Svenja
26. November 2015 um 08:12

Guten morgen Ina und alle anderen,

Ich werde nächste Woche eine Tasche nähen und wenn es gut klappt noch eine zum verschenken. Habe letzte Woche den cardigan fertig genäht und er passt wirklich super und die Komplimente erst... "wie selber genäht?!?!"

Ich finde deine Ideen wirklich toll und freue mich immer über Neuigkeiten in deinem newsletter.
Einen schönen ersten Advent
Gruß Svenja

Ps: die overlock gibt's zu Weihnachten :)

Elocin
26. November 2015 um 08:12

Hi! Die Stoffe sind super schön! Die wären toll für meine Nähprojekte. Ich werde dieses Jahr Kulturtaschen für die Eltern und Schwiegereltern nähen. In jede Kulturtasche kommt dann ein Gutschein für ein Wochenende mit meiner Familie. Dank Urlaubswebsites mit vielen Angeboten ist das bezahlbar geworden. Sonst habe ich schon ganz viele Utensilos genäht. In die kommen kleine Tannenbäumchen oder selbst gebackene Kekse. Mein Sohn freut sich schon auf seine Baggy-pants aus camouflage-Stoff(man ist 16....)

Steffi
26. November 2015 um 08:12

Guten Morgen,
meine Tante backt sehr gerne. Für sie wäre die Schürze ein ideales Weihnachtsgeschenk. Hierfür würde ich sehr gerne eins der Stoffpakete nutzen.
Und aus den Resten bekommt meine Schwester dann eine Susie, sie liebt dieses schöne Täschen :)
Liebe Grüße

Doreen Zeidler
26. November 2015 um 08:12

Liebe Ina, vielen Dank für Deine schönen Nähprojekte. Ich möchte meiner Mama ein Cathedral Window Kissen als Weihnachtsgeschenk nähen. Liebe Grüße, Doreen

Susanne Müller
26. November 2015 um 08:12

Hallo Ina,
da ich durch dich meine Nähbegeisterung entdeckt habe, habe ich mich für deinen newsletter eingetragen und erwarte immer gespannt deine neuen Nähprojekte. Ein Stoffpacket dazu wäre natürlich toll.
Die Schürze werde ich nachnähen, meine Schwester so auch begeistern.
Vielen dank für diArbeit, die du dur mit dem Blog machst, er ist wirklich toll.
LG und schöne Weihnachten

Veronika B.
26. November 2015 um 08:12

Sehr schöne Stoffe! Die würden hervorragend in meine Nähpläne für Weihnachten passen - schließlich wollte ich noch Knistertücher für zwei befreundete Babys und ein Kuschelknautschfotoalbum für meinen Sohn nähen :-)

Katja Bredack
26. November 2015 um 08:12

Ohhh,das sind aber schöne Stoffe. Ich möchte meinen Neffen und meinen beiden Zwillingsmädels gerne einen Elefanten zu Weihnachten nähen.Und vielleicht wird ja auch noch ein kleines Kuschelkissen,denn davon kann man nie genug haben Die Nähmaschiene wird glühen,wie der Tannenbaum.

Anne
26. November 2015 um 08:11

Da spring ich soch schnell rein in den schon ziemlich vollen Lostopf. :-) Meine To Sew Liste für Weihnachten ist noch ellenlang. Die Steckenpferde für meine Mädels sind schon fertig, aber es warten noch Puppenkleider, viele kleine Täschchen zum verkaufen für den Weihnachtsmarkt und natürlich die Weihnachtsgarderobe für mich und die Kiddies. Da würde ich die Traumstöffchen von Tula natürlich gern mit verarbeiten.

Liebe Grüße
Anne

Ellen
26. November 2015 um 08:11

Bisher ist eine große Patchworkdecke für meine Schwägerin entstanden, die ich noch per Hand säumen muss. Ein T-Shirt für meinen Mann ist auch noch geplant und mal sehen, was mir noch spontan in den Kopf kommt...

Lg Ellen

Knödel
26. November 2015 um 08:11

Moin!
Danke! Stoffe kann wohl jede_r von uns Leser_innen hier immer gebrauchen. ;)
Wenn ich es hoffentlich (!!!) vor Weihnachten nochmal an die Nähmaschine schaffe, werden aus den Stoffen schöne Taschen oder Leseknochen für einen Teil der Verwandschaft. Den Leseknochen wollte ich eh mal ausprobieren, ist meine Schwägerin doch eine solche Leseratte.
Gruß!

Simone
26. November 2015 um 08:11

Ich nähe wie auch im vergangenen Jahr mal wieder ganz viele Tatütas, denn Taschentücher braucht jeder. Außerdem gesellen sich dieses Jahr noch Nackenkatzen (Kirschkernkissen in Katzenform zum um den Hals legen) dazu. Und wenn ich es schaffe dann auch noch ein Shirt Liv für mich.
Liebe Grüße und ein großes Lob für deine tolle und fröhliche Nähseite
Simone

Viky
26. November 2015 um 08:11

Wow, sehr schöne Stoffe und für die Weihnachstgeschek-produktion bestens geeignet. Da wäre es toll, wenn die zu mir wandern würden :)

Freia Grün-Grube
26. November 2015 um 08:11

Ich finde die Stoffe klasse, eine Schürze und vor allem das Utensilo würde ich gerne noch nähen, im Moment nähe ich eine Patchwork Decke.

eva
26. November 2015 um 08:11

tolle stoffe!
ich werde noch ein paar utensilos nähen, als geschenke und auch für mich. die kann man ja immer brauchen. da kämen mir sie hübschen tulastoffe gerade recht..
liebe grüße
eva

Josefin
26. November 2015 um 08:11

Ich habe schon eine Strickjacke für Mama, eine Handtasche für schwiegermama und eine kapuzenjacke nach pattydoo für meinen Freund fertig.
Jetzt fehlen noch zwei Platzdeckchen für eine Oma, eine kleine Umhängetasche für die andere Oma und wenn Zeit ist noch einen Pullover für mich :)

Monique
26. November 2015 um 08:11

Ohhh so tolle stöffchen. Auf meinem nähzettel stehen noch utensilos und Weihnachtsbäume, Sterne und Herzen....

Michaela
26. November 2015 um 08:11

Hallo,

meine Tochter (7) lernt gerade das Nähen und möchte für Ihre Omis Wichtelchen zu Weihnachten nähen, ich persönlich würde einen Ganzjahrestürkranz nähen. Und meine kleinste (4) wünscht sich schon ewig eine Tasche für ihren Tip-Toi ;-)

Liebe Grüsse

Bettina Nenning
26. November 2015 um 08:10

Ich möchte gerne Nadelkissen und Leseknochen verschenken, dafür wäre dieses Stoffpaket peefekt. Ich würde mich riesig freuen. :-)

Alexandra
26. November 2015 um 08:10

Guten Morgen!
Bei diesen Stoffen fällt mir bestimmt etwas ein :-)
Schau mir immer wieder gerne Deinen Blog an, mach weiter so.
LG Alexandra

Sonja
26. November 2015 um 08:10

Guten Morgen,

die Stoffpakete sind wunderschön und ich würde mich sehr über eines davon freuen! Ich möchte gerne Kissenhüllen für unser neues Sofa nähen und Platzdeckchen für die Weihnachtstafel.

Ganz liebe Grüße, viel Glück an alle und eine schöne Adventszeit!

Sonja

gundi
26. November 2015 um 08:10

Mensch Ina,

wieder so schöne Stoffe!

Die Stiftemäppchen eignen sich prima fürs Wichtel, da müssen noch ein paar her!

Eine schöne Adventszeit an das gesamte Team
Liebe Grüß
Gundi

Meike
26. November 2015 um 08:10

Guten Morgen Ina,
Gestern habe ich einen tollen Loopschal genäht. Könnte mir vorstellen, dass davon noch einige in die Hand des Christkindes gelangen. Außerdem nähe ich für die Kinder unserer Spielgruppe ganz süße kuschelmonster von kullaloo. Jetzt nur noch 7 Stück
Viele Grüße, Meike

Kerstin Schlegel
26. November 2015 um 08:09

Hallo.

Ich werde noch ein paar Utensilos nähen für meine Jungs. Sowas können sie immer gebrauchen ;-) Danke für die tollen Anleitungen ...

Liebe Grüße

Bettina
26. November 2015 um 08:09

Oh, ich möchte auch so gerne mal was gewinnen. Und ich würde Herzkissen für Frauen nach einer Brust OP daraus machen. Das nehme ich mir nämlich schon lange vor.

Mühlanger Karin
26. November 2015 um 08:09

Tja es stehen noch einige Projekte an. Ein paar Geschenke, das werden Kosmetiktaschen, Handytaschen, Laptoptaschen, ... werden.
Außerdem wünschen sich meine Mädls für ihre Kamera eine Gürteltasche, da bin ich schon fleißig am probieren.
Und Stoff kann man nie genug haben :-)

Mehr laden