TO DOS: Nähprojekte
Mein Kopf ist voll mit Ideen, was ich alles noch nähen kann oder besser: MUSS. Kennt ihr das Gefühl? Aber hey, Schritt für Schritt und alles ist machbar...

Mensch, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich jedesmal freue, wenn ich per Mail über einen neuen Kommentar informiert werde. Und so nette auch noch! Danke! Jetzt bin ich schon ganz hibbelig, weil ich noch soviel im Kopp habe, was ich machen möchte. So stehen ein paar Nähprojekte an, die schon materialtechnisch vorbereitet sind und für die ich "nur noch" - das ist ja immer das Entscheidende - ein passendes Zeitfenster finden muss. Aber wer von Euch kennt das wohl nicht? Das hier sind die Projekte, die mich und damit auch Euch hier in meinem Blog in nächster Zeit erwarten werden...
Nähprojekte #1 und #2
1. Ein paar Kissen für das Sofa im Arbeitszimmer - im Retrostil. Was bei mir immer bedeutet, dass die Farbe Orange im Spiel ist.
2. Ein Faltrollo für unsere Küche, dann sind auch die letzten kahlen Fenster in unserer Wohnung versorgt.


Nähprojekte #3, #4 und #5
3. Ein Damen-T-Shirt in ein Mädchenkleid verwandeln und damit die kleene Halbschwäbin standesgemäß einkleiden.
4. Ein kleines Täschlein mit Rattan und/oder Taschenbügel nähen. In der ersten deutschen Ausgabe von Mollie Makes gabs neulich eine Anleitung dazu. Dafür brauche ich noch Papierkordel. Bin gespannt, wie das funktioniert.
5. Den Kinderkleiderschrank meiner Kleenen sommertauglich mit Kleidern auffüllen. Aber das ist bereits fast abgehakt. Zum einen hiermit, zum anderen damit:


Aber darüber werdet ihr diese Woche schon mehr erfahren.
Liebe Grüße,
Eure Ina
Kommentare
Antwort zum Kommentar
Antwort zum Kommentar