Wachstuch Utensilo
In der Zeitschrift "Näh was" ist mein Utensilo aus Wachstuch vertreten. Ich zeige euch ein paar Ideen wie ihr diesen beliebten Dauerbrenner als praktisches Nähutensil verwenden könnt.

Nun reicht's, jetzt muss endlich mal wieder Leben hier in die Bude - in meinen Blog! Ich hatte schon oft gehört, dass sich die Arbeit an einem Buch hinzieht, nun geht es mir selber so! Aber gut Ding will Weile haben, mein Taschen-Nähbuch soll für euch eben auch perfekt werden! Zum Glück habe ich den größten Teil geschafft und langsam wieder Zeit für die anderen schönen Sachen: neue Schnittmuster, Videos und Anleitungen.
Utensilo im Näh' was Magazin
Ich bin schon ganz hibbelig, weil so viel raus muss! Heute habe ich zunächst eine kleine Inspiration für euch: mein Utensilo aus Wachstuch im aktuellen "Näh was" Magazin.


Das praktische Utensilo mit Trennwand könnt ihr nämlich auch wunderbar aus Wachstuch bzw. laminiertem Baumwollstoff nähen. Das Nähvideo kennen die meisten von euch sicher schon und das kostenlose Schnittmuster auch.
Spezialausgabe: Nähideen für Wachstuch
Das aktuelle Sonderheft "Näh was mit Wachstuch" enthält eine Anleitung in Textform, welche Redakteurin Almuth anhand meines Videotutorials freundlicherweise geschrieben hat.
Im Magazin findet ihr weitere Anleitungen und Wachstuch-Nähideen. Viele Tipps und Tricks zum Nähen von Wachstuch und laminierten Baumwollstoffen bekommt ihr auch hier bei mir.
Laminierter Baumwollstoff: Kaffe Fassett "Warm Zig Zag"


Utensilo für alle Zwecke
Nicht nur für Nähutensilien, auch für Strickzeug ist so ein Stoffkörbchen superpraktisch. Eine weitere Idee hatte übrigens Nina, sie nähte das Utensilo mit Henkeln (inkl. Mini Tutorial) und befüllte es mit passenden Gästehandtüchern. Das sieht toll aus, oder?!
Schnittmuster Wasserfallshirt "Scarlett" | Schnittmuster Sweatpants "Jenna" coming soon...


Dort habe ich übrigens schon gezeigt, was euch u.a. demnächst hier erwartet: ein Nähvideo und Schnittmuster für eine coole Sweatpants!
Happy Sewing,
Eure Ina
Kommentare
Antwort zum Kommentar
Antwort zum Kommentar