PRYM Vario Zange minze/salbei
Teile es mit deinen Freunden
Die PRYM Vario Zange minze/salbei eignet sich ideal zum Verarbeiten von PRYM Nähfrei-Produkten wie Anorak-, Jersey- und Camping-Druckknöpfe, Jeansknöpfe, Ösen oder Nieten – ganz ohne Nadel und Faden. Auch die Jersey-Druckknöpfe von Snaply sowie die bunten Snaply Ösen können mit der Vario Zange verarbeitet werden. Nutze das zusätzlich enthaltene Werkzeugteil, um die Werkzeugaufsätze zu entfernen und um die Zange zur platzsparenden Lagerung zusammenzuhalten. Lochwerkzeuge in verschiedenen Größen sind bereits enthalten.
Tipp: Mit den praktischen Wonder Dots Klebepunkten kannst du deinen Stoff punktgenau verstärken.
Hinweise: Druckknöpfe, Ösen oder Nieten sowie die passenden Aufsätze sind nicht im Lieferumfang enthalten und müssen separat bestellt werden. Für große Ösen (11 mm + 14 mm) sowie für Nieten wird jeweils ein extra Werkzeug benötigt. Für kleine Ösen und Druckknöpfe kann das in den PRYM-Packungen enthaltene Werkzeug genutzt werden.
Farbe: mize, salbei
Material: Stahl, Kunststoff
Länge: 19,5 cm
Inhalt: PRYM Vario Zange minze/salbei und Lochwerkzeuge in den Größen 3 mm und 4 mm
Werkzeugaufsätze und Produkt einsetzen, Stoff positionieren. Zange ansetzen, zusammendrücken und Druckknopf, Öse oder Niete anbringen.
Je nach Bildschirmeinstellung sind Farbabweichungen möglich.
Der Hersteller dieses Produktes ist:
Prym Consumer Europe GmbH
Zweifaller Straße 130
52224 Stolberg
Deutschland
vertrieb@prym.com