Schni Schna Schnappi
Schnipp schnapp und zu die Klapp. Diese kleine niedliche Tasche wird mit einem Federverschluss geschlossen und geöffnet. Wie das Täschlein genäht wird, zeige ich euch in meiner Nähanleitung.

Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem Nähmaschinen-Post - es war sehr interessant zu erfahren, mit welchen Maschinen ihr näht bzw. begonnen habt! Heute gibt es dafür mal wieder eine kleine Nähaleitung. Schon seit einiger Zeit schwirrten mir zu den Schnapp- bzw. Federverschlüssen von Snaply Ideen im Kopf herum. Jetzt habe ich sie in die Tat umgesetzt und möchte euch gerne zeigen wie ich das Täschlein genäht habe.
Schickes Täschlein mit Schnappverschluss
Mal wieder ein kleines süßes Ding mit eleganten Fältchen und niedlichen Schleifen, die praktischerweise auch den Verschluß verdecken. Wunderbar zum Verschenken!


Zum Muttertag ist es vielleicht etwas knapp, aber auch ohne Anlaß könnt ihr damit euren Mamis, besten Freundinnen oder euch selbst eine kleine Freude bereiten! Geht auch ganz fix! Hier geht's entlang zur Nähanleitung:
Eins, zwei, drei genäht und trotzdem ein witziger Effekt - oder was meint ihr? Ich auf jeden Fall habe einige dieser niedlichen Täschchen genäht und eins, zwei, drei waren sie auch schon weg... "verschenkt".
Happy sewing,
Eure Ina
Kommentare
Antwort zum Kommentar